Ist das Nova Rock Festival gefährlich?

4 Antworten

Hallo,

ich war 2005 das 1. Mal am Nova und bisher insgesamt 8 Mal dort. Ich weiß nicht genau, was du mit "gefährlich" meinst. Es gab schon einen (oder warens mehrere?) Todesfall, das hatte aber nichts mit den Festival zu tun.

Es gibt immer wieder kleinere Fälle für die Sanitäter (Alkohol, Sonnenstich, mit dem Fuß umgeknickt, etc.). 

Zu 98% sind die Leute super nett und hilfreich (die 2 % sind Betrunkene oder einfach Deppen, die es überall gibt)

Grundsätzlich: Nein, das Nova Rock ist nicht gefährlich.

Wenn du mir genau sagen kannst, was für dich gefährlich ist, kann ich dir genauere Infos geben.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Ich war da schon zwei mal und da sind einige Jugendliche in dem Alter. Aber das Festival läuft eigentlich immer ohne Probleme ab, ist also total ungefährlich.

Nein ist es nicht - Vielleicht könnt ihr euch bei jemanden anhängen die bereits Festival Erfahrung haben.

Was möchtest Du wissen?