Ist das Notgeld was für Sammler?

1 Antwort

Ohne Sichtung läßt sich der Wert nicht bestimmen. Hier mal ein Link an Hand dessen du den Verkaufswert der Scheine bestimmen kannst. - Der Ankaufswert liegt wahrscheinlich etwas darunter und richtet sich auch nach dem Zustand der Scheine. Aber möglicherweise hilft dir das für eine erste Einschätzung:

https://www.ma-shops.de/notgeldscheine/

Dankeschön. Irgendwie ist es mir nicht gelungen hier die Fotos hochzuladen...

0

Wie viel Euro ist mein 10€ Schein Wert?

Guten Abend alles zusammen,

neulich habe ich erfahren das eine Banknote einen bestimmten Wert hat z.B für Sammler etc.

Ich würde gerne von euch erfahren ob dieser 10€ Schein mit der folgenden Nummer: (TA1111480114) einen hohen wert für Sammler hat?

bitte keine unnötigen Kommentare, ich möchte nur wissen ob sie ein Wert für bestimmte Leute hat oder nicht.

vielen dank :D

...zur Frage

Alte Geldscheine? Wertvoll oder Wertlos?

hallo, habe hier mal ein bild hochgeladen mit ein paar alten geldscheinen. ich habe davon garkeine ahnung und weiss nicht was sie wert sind. könnt ihr mir da vllt weiterhelfen?? mfg

...zur Frage

Steigt der Wert von gesammelten Briefmarken?

Moin ertsmal, ich und meine mutter ziehen nächstes Wochenende um und beim Packen habe ich ein altes Briefmarken Sammler Buch gefunden, welches ich vor ein paar Jahren mal gekauft hatte. Dieses Buch ist voll mit Briefmarken die auch alle echt schon sind. Die sind alle noch gut erhalten und auch schon etwas älter. (Würde ich jz sagen) Können die später etwas wert sein oder lohnt es nicht die aufzubewahren?

Danke für antworten

...zur Frage

Fehldruck 5€ Schein?

Servus,

folgende Frage...

Ich habe einen 5€ Schein, wo bei der Seriennummer die letzten beiden Ziffern dicker gedruckt sind als die anderen Zahlen.

Ist dieser Schein evtl. etwas wert? Denn es gibt ja Sammler...

...zur Frage

Welche sind die besten sammler Flugzeuge 1:400.

Mich fragte ein Kolege welche sammler Flugzeuge er kaufen soll er ist so fan von Flugzeugen.Könnt ihr im eine Marke entfehlen.

...zur Frage

Wieviel kann ich für meine Sammler Lkw e´bekommen?

Hallo, wie viel Euro könnte ich für meine ca 300 Werbe Sammler lkw bei einer kleinanzeige verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?