ist das Notebook ASUS K56CA-XX096H empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hier:

http://geizhals.de/asus-k56cb-xx102h-90nb0151-m01160-a927428.html

Ist besser ausgestattet. Für die Uni reicht das dicke. Brauchst du einen guten Akku?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labonni46
30.06.2013, 00:08

ja die akkulaufzeit ist mir schon wichtig..aber heutzutage beträgt die ja meistens eh nur ca 3-4h..

dein vorschlag sieht interessant aus, vielen dank!

0

Es geht zum Zocken eher ungeeignet aber für Office-Anwendungen reicht es völlig aus. Aber wenn du damit nur arbeiten möchtest würde ich dir ein Ultrabook empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Labonni46
29.06.2013, 19:19

ich beginne im herbst ein studium, deshalb brauch ich's eher zum arbeiten ;) hmm mein budget ist nicht sehr gross..ultrabooks kosten einiges..und einen allzu kleinen display möchte ich nicht (nicht unter 14 zoll)..

0

Was möchtest Du wissen?