Ist das norrmall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

also ich würde mir da keine sorgen machen. Das ist schon fast wenig für 1,56 cm. Ich nehme an das du ein Mädchen bist, da ist das normale das die oberschenkel im alter ein wenig dicker werden. Aber 46 Kg ist doch ein Top gewicht. Du darfst dich nicht immer schlecht machen :) in deinem alter hab ich mir über mein Gewicht viel zu viele sorgen gemacht. :D Aber das brauchst du wirklich nicht

Lg Emmi

Da ich gerade nichts zu tun habe, habe ich mal deinem BMI berechnet also deinen BodyMasIndex. Das kannst du einfach im internet selbst messen. Da kannst du einfach dein Gewicht, Alter und Größe angeben :) und ich kann dich beruhigen du bist im perfekten Normalgewicht :) mach dir nicht so viele Gedanken. Und wärst du ein wenig moppelig wäre es auch nicht schlimm. 

Mach dir keine Gedanken

LG Emmi

Was möchtest Du wissen?