Ist das nornal mit 13 jahren 1.54

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich bin 15 und bin auch nur 1,58 m in deinem Alter war ich noch kleiner als du es bist, und du bist nicht so klein, die anderen sind nur sehr groß ;) Und ehrlichgesagt ist es bei weiblichen schön du bist doch ein Mädchen oder? Den wenn du älter bist, kannst du hohe Schuhe anziehen etc. Und du kannst aufjedenfall noch wachsen, auf einen schlag wächst du extrem viel. Wie groß sind deine Eltern? Meistens wird das Kind größer als die ELtern. Und das man schneller wächst kann man nicht machen! Außer viel schlfaen ;) Mach dir keine Gedanken! Ich hatte das gleiche Problehm, und jetzt bin ich froh das ich nicht so groß bin, :)

Anniiiikaa 29.08.2012, 20:07

Entschuldige, habe gerade gelesen das du mänlich bist, also hat sich das mit den hohen Schuhen etc. erlädigt. Trozdem mach dir keine Sorgen, du wächst schon noch! Und beim Arzt kannst du auch messen lassen wie groß du ca. mal später wirst. :)

0

Ach mach dir doch da kein Stress. Das Wachstum ist bei jedem unterschiedlich. Und ausgewachsen bist du mit ca 20. Und irgendwelche Mittel damit du schneller wächst gibt es nicht. Hatte früher auch so einen bei mir in der Klasse. Ca. 2 Jahre später war er einer der größten ;)

Nun jaaa, ich bin 4 Jahre älter und bin 4 cm kleiner.... Problem gelöst? :D

In meiner Parallelklasse war einer der ist auch 4 Jahre älter als du und ist schätzungsweise 1-2 cm größer als du....

Mach dir nichts drauß... Kannst ja noch wachsen ;)

bist du den m oder w ?

psYkodellic 29.08.2012, 20:04

Zitat: "ich bin DER kleinste"

frage beantwortet? ;)

0
marco1597 29.08.2012, 20:08
@psYkodellic

sry haha xDDD sollte besser lesen :P naja mach dir nix draus in meine klasse 6 gymnasium also 16 geht einer der is 1,55 also xD. und siehs so wenn du mal beginnst zu trainieren( falls du es vor hast) dann sieht man es besser bei armen/beinen als bei einem 180 großen da der längere muskeln hat :P

0

Was möchtest Du wissen?