ist das normal...?YT

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube einfach das du ihn sehr magst (ich will nicht verliebt sagen, weil ich deine gefühle ja nicht richtig weiß) und das es halt so eine art verknalltheit ist. Ich kann dich gut verstehen (bin auch ein richtiger Youtube Junkie:) ) Ich würde aufkeinen fall nochmal so eine pause machen. Es wäre besser wenn du vielleicht mal andere Youtuber und letsplayer (ich geh mal davon aus das du sowas auch gerne guckst wegen dner) anschaust oder halt welche die was mit dner zu tun haben. So kriegst du ablenkung ohne auf entzug zu sein:) Und ich würde mir vielleicht als ziel setzten dann in paar jahren auf den videoday gehen zu können um ihn dan live zu sehen oder wenigstens ein autogramm zu kriegen:) Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen:)

Danke das du so nett geantwortet hast^^ Werde jch aufjedenfall machen, also andere YTber gucken:)

0

Kann man nichts machen. Geh einfach im echten Leben feiern, mit Freunden einen trinken. Dann findest du auch einen in deinem Alter, bei dem du auch die möglichkeit hast mit ihm zusammen zu kommen. Aber dass du mit ihm zusammen kommst bezweifle ich. Er hat über tausend Fans, die genau so denken wie du. Vergess das einfach.

Was möchtest Du wissen?