?ist das normal?was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute mal ganz stark, das Du zwar meinst in diesen Jungen verliebt zu sein, das aber gleichzeitig dein persönlicher Kontakt zu diesem Jungen wohl de facto nicht vorhanden ist und wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann wäre es deine Hausaufgabe genau diesen Kontakt zu diesem Jungen herzustellen und euch auch wenigstens rudimentär anzufreunden. Erst wenn dir das gelungen sein sollte, könntest Du mal schauen wie es um deine Chancen bei dem Jungen bestellt ist und bis dahin haben deine Gefühle Schweigepflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
08.04.2016, 20:03

Danke fürs Sternchen.

0

Ja, das ist ganz normal. Das hatte ich früher auch. Ich würde sagen, dass du ihn bei WhatsApp oder so etwas anschreibst und ihm sagst, dass er am nächsten Tag in der 1. Pause oder so sich mit dir treffen soll, damit du ihm in Ruhe sagen kannst, was du für ihn empfindest. Er wird dich höchst wahrscheinlich nicht auslachen, und wenn du ihm sagst, dass er es dann nicht weiter erzählen soll, dann wird er das wahrscheinlich auch tun. Auch wenn er es weitererzählen würde, sollte es nicht so schlimm für dich sein, denn dass selbe "Problem" hatte ich auch früher. Sie hatte es einigen ihrer Freundinnen erzählt, als ich sagte, was ich für sie empfinde. Das sollte aber nicht schlimm für dich sein, denn du solltest auch zu deinen Gefühlen stehen, auch gegenüber der anderen Klasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LpBrosFPK
06.04.2016, 22:12

Ich hoffe diese Antwort ist hilfreich. ^^

0

Du musst ihm ja nicht gleich erzählen, dass du auf ihn stehst. Bau doch erstmal Kontakt mit ich auf. Rede öfters mit ihm und wenn ihr euch gut versteht, dann frag ihn mal nach einem Treffen. Wenn das gut läuft, dann kannst du ihm sagen, was du für ihn fühlst. 

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja völlig normal.ich kann dih super verstehen aber glaub mir trau dich. Sende ihn leichte dezente signale. Zieh mal was komplett anderes an mach was anderes mit deinen haaren. Villeicht ne neue frisur? Und dann sag "hallo" wenn du ihn siehst lächle dabei haltung gerade und geh dabei einfach weiter. Guck in kurz jn die augen und nicht auf den bode. Selbstbewusstest autreten ist super. Und chatte mit ihm auf whatsapp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?