Ist das normal?(verliebt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist normal, geht mir momentan genauso, nur, dass ich keine Bilder zeichne , aber ich schreibe auch öfters ihren Namen irgendwohin und male ein Herzchen dazu und wische es dann weg, damit es Leute nicht sehen , die es nicht sehen sollten und ja obwohl ich ein 24-jähriger Typ bin heule ich auch relativ oft wegen ihr, wenn ich alleine bin und mich keiner dabei sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal. du bist halt verliebt. das mit namen auf hand hab ich auch immer gemacht odedr gezeichnet wie wir uns umarmen. aber wir hatten uns wirklich immer umarmt. Und sowas ist normal solange du keine komischen Dinge tust dir dir oder ihm schaden ist alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist normal frag ihn einfach mal ob ihr was machen wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?