ist das normal?!sfdaesdf

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist eig. normal das Lehrer wegen der Form Formpunkte abziehen , aber das mit dem Namen und dem Datum da würde ich mich mal an den Rektor (oder so) wenden vlt. die Eltern auch mit einschalten

geh alleine ohne dem wissen des lehrers zum direktor und sag der hat was gegen mich oder sag das deinen eltern die können diesen möchtegarnarschloch auch die meinung geben oder sogar viel schlimmeres wen deine eltern zum rektor-\in gehen . das du es weist ich hatte auch mal so einen und wollte nur mit dem reden aber er hat mich dan ausgelacht . hab ich das meinen vater gesagt und der ist dan zur rektoren und zum lehrer geganngen . danach war mein lehrer ganz klein ps.: wen ich helfen konnte sag mir bescheid

ja viele möchten denn nicht sogar auf denn eltern abend haben sich zich leute über denn aufgeregt...ich hoffe ich überleb das mit dem..7(klasse auf zeugnis in eng 2 gehabt) und jz wo wir denn lehrer haben kratz ich voll ab und das liegt an denn!hmmm aber danke für deine tipps:)

0

Ja, es ist normal, dass

man Vokabeln - auch die aus den vorhergehenden Klassen - regelmäßig üben und anwenden muss. man wenn die Zeit um ist, nichts mehr auf einem Test oder in Klassenarbeitsheft schreiben darf. Die 5 Punkte wurden dir sicherlich nicht für das fehlende Datum usw. abgezogen.

Nicht normal dagegen ist die Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung usw. in deinem Post.

Sorry, die Formatierung hat nicht funktioniert.

0

Was möchtest Du wissen?