Ist das normal/okay?

1 Antwort

Kommt drauf an, was du mit „Shows“ genau meinst. Wenn es „Shows“ im Sinne von Theater/Rollenspielen wäre, dann könntest du dich in einem Theaterclub anmelden oder so.

6

Ich meine sowas wie Late Night Shows

0

Ist das normal, dass man am liebsten alleine zuhause ist?

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Familie. Ich bin ziemlich schüchtern und mit meiner aktuellen Lage nicht sehr zufrieden, ist aber eine lange Geschichte. Auf jeden Fall muss ich zuhause einfach mal "Dampf ablassen". Deshalb zicke ich meine Eltern oft an, obwohl sie gar nicht so viel gemacht haben. Ich bin am liebsten alleine in meinem Zimmer, wenn keiner da ist. Ich liebe es, wenn ich weiß, dass meine Eltern mehrere Stunden weg sind und ich das ganze Haus für mich habe. Ich blühe dann richtig auf und das ganze ist wieder weg, wenn meine Eltern dann wieder zuhause sind. Dann traue ich mich nicht mehr zu singen, laut Musik zu hören etc. Wenn ich sage, dass ich am liebsten alleine bin hört sich das so an, als ob ich keine Freude hätte usw. Das stimmt aber nicht, ich unternehme gerne was mit Freunden, aber wenn ich dann Zuhause bin, will ich auch wirklich ganz alleine sein. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?