ISt das normal,oder sollte man sich da sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich hast Du mit dem Bananenende die Schleimhaut im After verletzt. Normalerweise heilt das schnell wieder ab.

Zukünftig viel (!) Gleitgel/-mittel benutzen, Dehnübungen machen und ggf. eine Kondom über leicht kantige oder eckige Gegenstände bzw. deren Enden ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der anale Bereich ist sehr empfindlich und daher muss man Vorsichtig sein. Mir ist das auch beim ersten Mal passiert aber wenn es nicht stark geblutet hat und es auch nicht weh tut wird es nicht so schlimm sein. Warte ein paar Tage und beim nächsten Mal viel Gleitgel benutzen. Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es heute immer noch brennt, würde ich auf jeden Fall zum Arzt. Sonst wird wohl nichts passiert sein. Nur das nächste Mal bitte an Kondom und Gleitgel denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles anale nur mit Gleitgel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass es schlimm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?