Ist das normal?mh

7 Antworten

Der Dame war bestimmt nur kalt. Reibung erzeugt ja Wäre, wie jeder weiß^.^

Du bist doch nicht WIRKLICH 18? Solche Fragen hätte ich mit 14 nichmal gestellt, mit 18 solltest du dir schon denken können, was das sollte! Auch als Jungfrau!

Ganz einfach - sie war erregt und dass sie sich an dir gerieben hat, hat sie eben befriedigt, dass sie sich nicht mehr aufs Küssen konzentrieren konnte, bedeutet wohl dass sie einen 0rgasmus hatte oder kurz davor war. Auch MIT Hose kann man das doch machen, vllt traut sie sich ja noch nicht mehr. Und man kann eig. so ziemlich ALLES machen was einem in den Sinn kommt. Viele machen "Trockensex" mit Kleidung wenn sie noch keine anderweitigen Erfahrungen haben.

Das Wort "Trockensex" klingt irgendwie falsch ;)

0
@moepeinszwo

Wieso? Trockensex ist eben eine Art Sex Simulation, bei der man nur die Sex Bewegungen macht, mit Kleidung oder auch ohne. DAs Wort wird sogari m Fernseh manchmal verwendet, so falsch kanns also nicht sein :D Ich find das Wort sehr passend.

0

Natürlich ist das normal, dass machen nicht nur die Frauen sondern auch die meisten Männer ;-)

meinste frauen werden bei sowas geil? mhh :SS

0

Ich hab nach dem sex geblutet obwohl ich nicht jungfrau bin ist das normal?

Hallo ich hatte gestern sex mit mein Freund und hab ganz bisschen geblutet obwohl ich nicht jungfrau bin und meine tage hat ich auch schon ist das normal

...zur Frage

Erstes Mal Versuch, abgebrochen?

Heute war meine freundin bei mir.. Ich 19 sie 17. wir hatten bis jetzt noch kein sex da sie Jungfrau ist und auch noch nie einen Freund hatte.. Ich habe probiert sie über der Hose zu streicheln und befriedigen was ihr auch sehr stark gefallen hat laut der Bewegungen.. Nun als ich dann unter die Hose wollte hab ich sie gefragt ob das okay ist. Dann war sie sich sehr unsicher und meinte das sie es nicht weiß und nervös ist und als ich dann sagte, sie soll sich keinen Druck machen und das alles gut ist, hat sie es dann doch zugelassen! Teilweise gefiel es ihr aber ab und zu tat es ihr einfach weh.. Dann haben wir irgendwann abgebrochen und sie war dann irgendwie enttäuscht und meinte das ich mir das ja bestimmt anders vorgestellt hätte und so.. Da meinte ich das alles gut ist und ich eig. Kein sex wollte sondern nur sie glücklich machen.. Naja so hat es also nicht so richtig funktioniert.. Was kann ich tun? Wieso tut es weh beim Fingern? Ich habe eigentlich nichts anders als bei anderen exFrauen davor gemacht.. Liegt es daran das sie Jungfrau ist? Sie meinte auch sie war etwas verkrampft

...zur Frage

Wie soll mein F+ mich befridigen?

hey ich bin 14 , hab mit meinem ex F+ , kein kommentar , ich weiss zu jung und so aba es is geeiiil . aufjedenfall komme ich bei der selbstbefridigung immer nur wenn ich mich an einem stuhl reibe oder einer tisch kante. Anders bin ich bis jetzt noch nie gekommen . Jetzt hab ich eine Frage undzwar welche Sex ,,Art" muss mein Ex anwenden um mich zu befridigen , was sind eure erfahrungen hier bei , wenns euch so geht wie mir

...zur Frage

Mit 23 noch Jungfrau - ist das normal?

Hallo :-) Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und noch Jungfrau. Ich hatte auch noch nie einen Freund und bin noch ungeküsst. Ich war schon 2 oder 3 mal richtig verliebt aber ich bin sehr schüchtern. Habs der Person nie gesagt. Aktuell bin ich auch verliebt in einen Mann, er ist 29. Ist es normal oder okay, dass ich noch so unerfahren bin? Und würdet ihr es der Person sagen, dass ihr noch nie Sex hattet, wenn ihr dann mit jemandem zusammenkommt? Mir ist das alles sehr peinlich. Wie sehen das Männer? Finden sie es gut oder schlecht, wenn die Frau völlig unerfahren ist? Habe gelesen, dass die meisten Männer lieber Frauen mit Erfahrung wollen. Aber irgendwie widerstrebt es mir, mit irgendwem ins Bett zu steigen, nur um Erfahrungen zu sammeln.

...zur Frage

Meine Freundin nach wichsen fragen?

Hallo ihr Lieben, Ich männlich bin ein sehr junger teen und meine Freundin und ich sind schon seit 1 1/2 Jahren zusammen, reiben uns aneinander mit Klamotten und fassen uns an unsere Geschlechtsteile und erregen uns! Ich will aber, dass sie mir jetzt mal in die Hose fasst und mir einen runter holt, aber wie soll ich ihr das sagen!? Oder soll ich einfach ihre Hand nehmen und reinstecken!? Außerdem will ich sie fingern und sie lecken, weil ich sie unbedingt schmecken will und sie soll mich abspritzen...🤤 Aber wie!? Danke für die Antworten! L.G.

...zur Frage

Mit 26 Jahren noch Jungfrau und noch nie eine Beziehung! Normal?

Hallo zusammen,

wie ihr schon in meiner Überschrift lesen könnt, bin ich 26 Jahre alt und noch jungfrau und hatte noch keine richtige Beziehung. Mein größtes Problem ist, das ich mich so unglaublich schwer verliebe. Ich kann kann mit niemanden einfach so eine Beziehung eingehen oder Sex haben, den ich nicht vom ganzen Herzen liebe. Und wenn ich jemanden sympathisch finde, dann ist es mir peinlich, wenn er das herausbekommt. Ist ja in der heutigen Zeit nicht normal, so unerfahren zu sein. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?