Ist das normalllllllt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist normal daher rate ich jedem von einer solchen OP ab und das er es sich 3 bzw 4 mal überlegt.

Nach der OP kann die Nasenschleimhaut permanent austrocknen. Weiterhin wachsen die Nasenmuscheln nach einiger Zeit auch wieder nach. Daher egal wie schlimm. Ich lasse mir das nie mehr machen. Immerhin hatte es nach dee ersten OP 9 Jahre gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
leeroy1 02.10.2017, 14:51

Mir dem austrocken hast du soo recht. Hab ne salbe deswegen bekommen

0

Wenn deine Frage ernst gemeint ist, dann JA. Wie du selbst sagst ist es eine Verkleinerung gewesen. Jetzt braucht es auch weniger Material bis die Nase verstopft ist, wenn ich das so sagen darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn weniger Platz vorhanden ist, dann verstopft die Nase auch früher. Das sollte Logisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?