Ist das normal,Haare fallen aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist normal da Haare sich immer erneuern, wenn es aber auffahlend mehr haare werden die du verlierst und sie nicht nur auf deinem kopf sondern auch augenbrauen etc... Ausfahlen solltest du mal zum Arzt gehen, aber so wie du dein Problem geschildert hast ist das nicht nötig.
Viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das passiert bei jedem. Haare auf dem Kopf werden ja Ständig erneuert. Und die alten fallen dann schon mal weg. Das selbe Prinzip gilt bei Schuppen. Das ist auch nur alte Kopfhaut die neuer platz gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist voll normal ich bin 14 und wenn ich mit dem Kamm durch meine Haare Kämme dann ist da schon ein kleiner Büschel! Hab aber zum Glück sehr dickes Haar!
Und 1-2 Haare ist garnichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal bis zu 100 Haare am Tag zu verlieren. Bei rd. 120.000 Haaren auf dem Kopf ist das also kein Problem. Sie wachsen nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2-3 Haare sind ja auch total viel xD Am tag verlierst du viel mehr als das. Außerdem fallen alle Haare mal aus, damit sie wieder gesünder nachwachsen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?