Ist das Normalgewicht? (Gewicht)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du findest auch bei Google einen BMI - Rechner. Da kannst dus sehen. Aber ja, ist Normalgewicht.. könntest allerdings auch ein paar Kilo mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chocopeanut1
07.02.2015, 23:33

In jedem bmi ist das ihrgentwie anders

0

ich finde das, bei der Größe, ziemlich dünn, aber hey, das ist nicht bös gemeint.... es gibt Leute die essen und nehmen nicht zu und es gibt Leute, die schauen das Essen nur an und sind schon schwerer !... Echt... !.... Außerdem ist man erst wirklich ausgewachsen mit ca. 19 Jahren......... ! echt !..... Also größer werden oder halt auch schwerer !...... Mach Dir jetzt noch keine Gedanken !..... des passt scho !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitten im Wachstum ist das normal daß man mal etwas dünner ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ist normal gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt noch im normalbereich :]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist Untergewicht, ich bin genausogroß, zwar älter aber wiege fast 10 kg mehr :D :D ok ich muss abnehmen, machen wir ein deal, ich geb dir 5 kg ? Dann bist du normal und ich auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?