Ist das normal/gesund so wenig Wasser zu trinken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du die Flasche Wasser die du bei der Arbeit dabei hast auch trinken würdest fände ich dein Trinkverhalten vollkommen in Ordnung.

Aber andererseits wenn du dich gut dabei fühlst, ist ja alles in Ordnung. 

Ich fühle mich oft müde, wenn ich zu wenig getrunken habe. 

Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trinke auch nicht gerade viel und das schon sehr lange. Das Ergebnis: trockene Haut, die ich jedes mal eincremen muss. Keine Ahnung ob das am wenigen Wasser trinken liegt, aber da bin ich mir irgendwie sehr sicher. Du solltest lieber mehr trinken. Keiner will nervig trockene Haut haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madderinjo
15.09.2016, 16:19

Ich hab zum Glück keine trockene Haut, deswegen muss ich mich nicht eincremen :D

0

Ja, es ist sehr ungesund! Man sollte 2 - 3 Liter am Tag trinken. Lade dir dochmal eine App runter die dir eine Nachricht schickt und dich somit an das trinken erinnert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxheartless
15.09.2016, 16:13

natürlich musst du es nicht änder, es gibt bei weitem schlimmeres und dein trinkverhalten ist auch eher norma. Aber verusche etwas mehr zu trinken :)

0
Kommentar von xxheartless
15.09.2016, 16:14

tut mir leid wegen den Fehlern! Am Handy ist das eher schwierig :D

0

Ist total normal würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich normal bis viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?