Ist das normale Blasenentzündung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ich denke das kommt von der Blasenentzündung. Aufgrund der Entzündung kann es zu unkontrolliertem Urinverlust kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Ausfluss hast, was du sonst nicht hast, dann kann das auch auf Chlamydien hindeuten.

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Wenn die Urinprobe ohne Befund ist, dann geh besser zum Frauenarzt und lass einen Abstrich nehmen. Dann ist alles ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von livenow996
08.09.2016, 20:58

Ich kann sowas nicht haben bin jungfrau

0

Ob das eine "normale Blasenentzündung" ist, weiß ich nicht . Müsste ein Arzt Dir sagen . Aber da bist Du morgen ja eh ....

Meine Empfehlung ist immer kleinblütiges Weidenröschen Tee und Angocin aus der Apotheke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?