Ist das normal? (Zysten)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das werden "Blutklumpen" von der sich ablösenden Schleimhaut deiner Gebährmutter gewesen sein... Zysten platzen auf oder bilden sich auch zurück wenn diese nicht operativ entfernt werden müssen.. lösen und einfach rausrutschen tun die aber nicht...

??? Zysten rutschen nicht einfach raus! Vielleicht sind es kleine Blutklümpchen von Deiner Regel!

TheFineFishNEM0 17.03.2012, 08:34

Ich denke nicht, dass das Blutklümpchen waren, denn sie war schwarz und dickflüssig und einfach nur riesig. Und Zysten müssen ja auch nicht immer nur wachsen und weg operiert werden, sondern sie können auch einfach mit 'rausfallen'.

0
bienemaja79 17.03.2012, 09:17
@TheFineFishNEM0

Sorry, das ist nicht richtig.. Zysten rutschen nicht einfach so raus die platzen auf, gehen von alleine zurück oder werden operativ entfernt..

0

Was möchtest Du wissen?