ist das normal zu wenig zu essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Evtl einfach nur ne Phase. Beobachte dich 2 Wochen und geh dann mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, wo du im Urlaub bist. Aber bei mir ist es immer so, wenn ich im Urlaub bin, wo es richtig warm ist, sei es Italien oder Ägypten, dann habe ich auch immer keinen Hunger. Probier es doch mal mit Obst.. Bananen, Melone etc.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es länger als eine Woche anhält = auf jeden fall zum Arzt!

Das kann am Körper, der Umgebung oder der Psyche liegen. Und so schrecklich es vlt ist: Zwing dich zum Essen, sonst nimmst du Schaden daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne ist nicht normal. Gönn dir mal ne richtig geile Pizza. Da hat doch jeder Bock drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von graystorm
13.07.2016, 10:40

das ist es ja ich bekomm kein hunger gefühl und wenn ich manches esse wird mir schlecht

0

Was möchtest Du wissen?