Ist das normal, zittern bei SB?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere bei deiner Selbstbefriedigung verschiedene Varianten aus und auch unterschiedliches Tempo, mal schneller, mal langsamer, genieße es und versuche nicht mit Gewalt zum Orgasmus zu kommen, Unterdrück ihn aber auch nicht. Wenn du das Gefühl hast, dass es dir kommt, dann mach ganz langsam weiter. Wenn dir vorher die Beine zittern, dann unterbrich bis das Zittern aufhört und dann mach langsam bis zum Höhepunkt weiter. Vielleicht muss sich dein Körper erst an die Selbstbefriedigung gewöhnen. Las ihm die Zeit, manche Mädchen und Frauen brauchen eine längere Zeit bis sie entspannende Höhepunkte erleben. Hab Geduld und verzweifle nicht, wenn es nicht sofort gelingt, dass du einen Orgasmus hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

mach etwas langsamer bevor du kommst und dann langsam wieder schneller , Spiele etwas mit was anderen Brüsten oder so bevor du unten weiter machst. Es ist halt so wenn man kommt genieße es .

Das man zittert ist völlig normal haha, musst du aushalten

ja aber warum zitter ich denn dann nicht? :o

@Undefined999

Weil nicht alle Menschen gleich sind. Auch wenn die genitalen Organe vom Prinzip her bei allen menschlichen Weibchen gleich sind, reagieren diese doch unterschiedlich sensibel auf deren Reizung.

- -
ASRvw de André

hmm, ich zitter beim Orgasmus.. vielleicht hast du Glück 😂