Ist das normal, wie kann ich mich verbessern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Fräulein nichts für ungut aber an deiner Stelle würde ich mir auch Gedanken darüber machen wie das jetzt für mich weiter geht denn es hat meiner Meinung nach nicht den Anschein gemacht dass du den Anforderungen für einen guten Besuch eines Gymnasiums entspricht selbst wenn du von dir selbst meinst dass du in allen Fächern gut ist bis auf Mathe und Deutsch reicht das in keinster Art und Weise aus da Mathe und Deutsch wie dir hoffentlich wohlbekannt Hauptfächer sind vielleicht bist Du auf eine Förderschule ja doch besser aufgehoben dass die weniger Stress bereitet und du mehr Erfolgserlebnisse erzielen kann ein Ratschlag aber ehrlich das Gymnasium ist nicht für jeden was mein Beileid Professor Doktor Jericho Master der Theologie

Ich will ja nicht unhöflich geklingen, aber woher willst du denn wissen, welche Noten ich in anderen Fächern habe?:)

Vielleicht ist der bekannt, dass ich nicht ohne Grund aufs Gymnasium gekommen bin und das es nach der 6. nur noch Haupt - und Realschule gibt :)

Aber vielen dank, für dein sche*ß Kommentar, kannst du gerne behalten :)

Welch' Angeber muss man denn sein, um so was zu schreiben. Ui ui.

0

ich habe nie eine konkrete note genannt, die einschätzung, dass du in allen fächern gut bist bis auf mathe und deutsch, die kam von dir ! also was soll dieses argument :´D lmao

0

Sorry, wegen paar Fehlern. Schreibe es mit dem Handy. Korrektur und so.

Was möchtest Du wissen?