Ist das normal? #Whatsapp #Er #Online

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit so einem Exemplar von Mann habe ich es auch gerade zu tun. Manche Männer oder auch Frauen mögen es eben gerne, wenn sie den Anderen ein bisschen zappeln lassen können. Ich bin auch eher der Typ Mensch, der gleich zurück schreibt, aber das finde ich auch nicht schlimm. Bleib dir selber einfach treu und gut ist, nur ab und an kannst du ja auch ihn ein bisschen zappeln lassen, geh zum Beispiel in der Zwischenzeit etwas anderes machen, dann ist die Versuchung gleich zu Antworten nicht so groß ;).

Kenn ich auch :DD Wenn er nicht gleich antwortet, dann versucht er sich eben auch interessant zu machen oder er ist nciht so interessiert wie du. Wenn er dich mehrer Stunden zappeln laesst, oder Tage und das mehrmals oder dich manchmal ganz ignoriert, will er dir wahrscheinlich zeigen, dass er nichts von dir will. Sorry.

LG

Nein das ist nicht normal, du hast wahrscheinlich fieber.

Macht man sich beim ex wieder interessant wenn man auf sein schluss machen keine Reaktion zeigt?

Er hat per WhatsApp schluss gemacht und ich hab darauf nix geantwortet.

...zur Frage

Junge auf Instagram anschreiben?

Hey. Ich habe gestern einen auf Instagram gefolgt den ich wirklich interessant finde. Ich habe dann ein paar Bilder geliket und folge ihm. Daraufhin hat er ein Bild geliket. Er hat dann später was in seiner Story gepostet und ich habe darauf geantwortet. Er hat die Nachricht gelesen aber mir nicht zurück geschrieben. Dafür hat er aber noch e n Bild geliket. Ich weiß jetzt nicht ob er auch Interesse hat oder nicht? Sollte ich ihn noch mal anschreiben?

...zur Frage

Ist das ein Trick der Mädels oder normal?

Hey Leute,

mal eine Frage insbesondere an die Mädels. Wenn ich mit einer chatte oder bei Whatsapp schreibe, so wird mir manchmal sofort geantwortet, manchmal aber auch erst alle 5 Minuten. Ist ja nicht schlimm, jeder ist mal beschäftigt. Aber so oft? Ich schreibe ziemlich schnell zurück und es scheint mir, als sei das Gegenteil eigentlich immer nur bei Mädchen der Fall.

Macht ihr das absichtlich, sozusagen den Kerl zappeln lassen, oder achtet ihr einfach nicht drauf bzw. lasst euch Zeit weil es euch nicht so interessiert?

Reine Interessensfrage ;) MFG

...zur Frage

Willenserklärung gleich Kaufvertrag?

Wir haben am 18.03. ein Wohnmobil besichtigt und es für interessant gefunden

am 24.03 per WhatsApp dem Verkäufer mitgeteilt, das wir das Fahrzeug nach unserem Hausverkauf nehmen werden.

Jetzt hat der Hauskäufer finaz. Probleme, und kann die Summe nicht aufbringen und wir somit das Wohnmobil nicht kaufen.

Sind wir einen rechtswirksamen Kaufvertrag eingegangen ? Und können wir auf Grund der Situation davon zurück treten ?

...zur Frage

Freund schreibt nicht :b

Wenn ich meinem freund eine frage stelle dann schreibt er oft nicht gleich zurück. Allerdings ist er immer wieder on (whatsapp) und geht wiede off ohne mir zu schreiben, find ich ja nicht schlimm ich erwarte nicht von ihm dass er sofort zurückschreibt aber ich schreibe immer gleich zurück. Ich weis nicht wieso aber ich kann nicht anders. Soll ich doch mal versuchen nicht gleich back zu schreiben oder soll ich immer gleich schreiben? :) danke

...zur Frage

jungs zappeln lassen? :b

in iwelchen mädchen zeitschriften steht immer : lass die jungs zappeln, also schreib erst nach paar std nachrichten zurück und sowelche ratschläge halt, ist das eine gute oder schlechte idee im allgemeinen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?