Ist das normal? #Whatsapp #Er #Online

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit so einem Exemplar von Mann habe ich es auch gerade zu tun. Manche Männer oder auch Frauen mögen es eben gerne, wenn sie den Anderen ein bisschen zappeln lassen können. Ich bin auch eher der Typ Mensch, der gleich zurück schreibt, aber das finde ich auch nicht schlimm. Bleib dir selber einfach treu und gut ist, nur ab und an kannst du ja auch ihn ein bisschen zappeln lassen, geh zum Beispiel in der Zwischenzeit etwas anderes machen, dann ist die Versuchung gleich zu Antworten nicht so groß ;).

Kenn ich auch :DD Wenn er nicht gleich antwortet, dann versucht er sich eben auch interessant zu machen oder er ist nciht so interessiert wie du. Wenn er dich mehrer Stunden zappeln laesst, oder Tage und das mehrmals oder dich manchmal ganz ignoriert, will er dir wahrscheinlich zeigen, dass er nichts von dir will. Sorry.

LG

Nein das ist nicht normal, du hast wahrscheinlich fieber.

Was möchtest Du wissen?