Ist das normal ,wenn sie mit anderen jungen trifft ,,,?🤔?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normal sind drei Kommas hintereinander und zwei Fragezeichen sicher nicht in der deutschen Rechtschreibung.

Aber zurück zu deiner Frage: Darf sie keine männlichen Freunde haben? Mag sein, dass du ihr Partner bist, aber Vorschriften über ihren Freundeskreis wirst du ihr ganz bestimmt nicht machen können. Wenn jemand kein Vertrauen in die Freundin/den Freund hat, wäre es wohl besser, über die Beziehung mal an sich nachzudenken...

LG

Sie hat Kontakt mit anderen Männern was soll ich tun ?

Viele Männer schreiben mir immer und immer wieder "Ich habe vor kurzem eine Frau kennen gelernt und es läuft extrem gut aber ich habe mitbekommen das sie auch kontakt zu anderen Männern hat. Wie soll ich sie am besten darauf ansprechen ?"

Die Wahrheit ist, wenn du eine schöne Frau am Anfang datest, kannst du dir sogut wie IMMER sicher sein, das sie auch andere Männer in ihren Leben hat, die ebenfals etwas von ihr wollen.

Da gibt es die Kerle die sie ständig anschreiben und die Kerle die sie mal in der Disco kennengelernt hat. Es gibt die Kerle die schon EWIG mit ihr befreundet sind und meinen sie könnten über die Freundschaftsschublade irgendwann nach ein paar Jahren ihr plötzlich sagen, das sie mehr von ihr wollen.

Der Punkt ist, es gibt ne Menge Männer in ihren Leben, wenn sie gut aussieht. Die absolute Preisfrage ist nur, welcher Mann ist derjenige der sie sogut wie jedes einzelne Mal bekommt ? Die Antwort ist SIMPLE. Es ist der Mann, zudem sie sich emotional am häftigsten hingezogen fühlt. Kurz: Der Mann zudem sie am meisten Anziehung verspürt. Wie kannst du also der Mann sein, der das Rennen um die Frau die er will sogut wie IMMER gewinnt ? GANZ EINFACH! Du tust die Sachen, die Anziehung aufbauen und vermeidest die schräcklichen Fehler die Anziehung zerstören.

Lass mich dir ein Beispiel geben: Als ich mit diesen Dingen angefangen habe, habe ich mal einer der schönsten Frauen kennengelernt, die ich jemals kennengelernt habe und sie war IRRE heiß. Jetzt kannst du dir vorstellen, das sie nicht weniger als 20! Männliche Bekannte hatte, die ALLE mehr oder weniger etwas von ihr wollen. Sie erzählt mir also wie viele Kerle sie hat, wie viele Kerle sie dauernt trifft. Während wir bei dem Date waren, merkte ich wie dauernt ihr Handy klingelt und wie sie dauernt mit einem "Kolegen" schreibt. Was tat ich also in diesen Moment ?

GARNICHTS. Es war mir komplett EGAL! Was kommunizierst du als Mann einer Frau, indem du SOWAS als Mann einfach ignorierst ? Das du nicht eifersüchtig bist, das es ihr EGAL ist mit wem sie Kontakt hat, weil DU davon ausgehst, das sie NUR dich will und sonst NIEMANDEN! Weil du tief in dir drinnen weißt, das du die beste Wahl für sie bist. Wenn sie das nicht erkennt oder nicht einsieht, ist es IHR verlusst und nicht deiner :D denn auch andere Mütter haben schöne Töchter und du WEIßT das du es WERT bist!

Wann immer du TIEF in dir drinnen die Eifersucht spürst oder den Drang spürst herausfinden zu wollen, was sie jetzt mit anderen Männern macht oder es gar vebieten willst andere Männer kennen zu lernen, mach kurz STOPP!

Höre in dich selbst hinein. Der Antrieb für diese Dinge sind meistens tiefe innere Unsicherheiten und die Angst sie zu verlieren. Der Glaube das andere Männer besser sein könnten als du. Die Angst verlassen zu werden und irgendwann alleine da zu stehen. Mangelnder Glaube daran, eine andere Frau finden zu können, fals sie dich verlässt und du sie verlierst.

Natürlich gilt das ganze NICHT wenn du bereits Jahre lang mit einer Frau zusammen bist und sie dir sagt "Hey ich möchte mit meinen 5 Kollegen auf eine einsame Insel 2 Wochen verreisen." :D Es geht hier darum wie du dich Verhälst, wenn du eine Frau am Anfang kennenlernst und noch in dieser Dating Phase bist. Ihr seit meinedwegen 2-3 Wochen zusammen. Ich rede Speziel von dieser Phase.

Diese ganzen Unsicherheiten sorgen dafür, jede Anziehung, die die Frau die du liebst für dich haben könnte komplett zerstört. Damit machst du wirklich dein gesammtes Leben eine Beziehung nach der anderen kapput und verlierst wirklich eine Frau nach der anderen.

 

Deine Freundin? Nun wenn es Kumpel sind ist das okay. Man kann nicht immer aufeinander sitzen

Kommt drauf an warum.Aber Freiheiten braucht jeder.

Ja! Vertrau ihr einfach und lass die Eifersucht es macht alles nur kaputt... Treffe dich doch auch einfach mit paar Freunden und Freundinnen.

Ja. Sie braucht Freiheiten. 

Ja das ist denke ich ganz normal ich treffe mich auch mit anderen.

Was möchtest Du wissen?