Ist das normal wenn oder ein Anzeichen darauf das ich meine periode bekomme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne diese Anzeichen nicht bei mir ist es nur so, dass ich Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen bekomme…

Aber vielleicht redest du mal mit einem Arzt oder deiner Mutter darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann die die Frage leider nicht richtig beantworten. Erstens bin ich ein Mann und zweitens habe ich davon noch nicht gehört. Aber mal anders, wenn du deine Regelblutung bekommt und der Scheideneingang dann immer enger ist, kann es durchaus sein, dass jetzt die nächste Regelblutung ansteht. Das mit dem Stress, kann die Regelblutung natürlich auch verschieben oder dazu führen das Sie mal ganz ausbleibt oder nur wenig Ausfluss ist. Warum machst du dir denn den Stress. Ich habe ja die Vermutung das du dir Sogen um was anderes machst, habe ich recht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jeden sind die Anzeichen anders. Bei mir wird sie richtig trocken und juckt und reißt ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, solche Anzeichen kenne ich nicht & habe auch noch nie davon gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?