Ist das normal wenn meine scheide juckt?

4 Antworten

Jucken ist definitiv nicht normal, du solltest zum Arzt gehen.

Mit 13 kannst du von deinem Körper nicht erwarten dass du sofort 80D hast, also lass die so sein wie sie sind. Ich kann dir versprechen dass Push Up BH's bei kleinen Brüsten(habe selbst 75B manchmal A) wirklich mega komisch ausschaut. Also lass es am besten einfach sein. ^^

1. Stell deine Fragen auch mal deinem Arzt
2. Es gibt diverse Push Up BHs, probier doch einfach mal ein paar an
3. Weil deine Scheide juckt: Wie sehr achtest du auf deine Hygiene? Meistens ist Unsauberkeit die Ursache für Juckreize im Intimbereich. Wenn du deine angetrockneten Körperflüssigkeiten nicht ordentlich wegmachst (und zwar nicht nur einmal im Monat), fängt es eben irgendwann an zu jucken. Meine Mama meinte deswegen immer zu mir: Stelle merken und waschen ;-)

Du bist ein Mann, oder?

Das mit dem waachen ist nämlich manchmal garnicht das Problem bei den frauen- sondern eher übertriebene Hygiene, die dann die Scheidenflora aus dem Gleichgewicht bringt. Dadurch entsteht oft ein Vaginalpilz, den man dann mit anti Pilz vaginalTabletten und Creme behandeln muss

0

auf jeden Fall solltest du mal zum Frauenarzt gehen. Scheidentrockenheit ist weit verbreitet und kann zu dem Jucken - evtl auch Ausfluss führen. Er kann evtl auch sagen, wann du dein eerste Periode bekommst.

In Sachen BH frag doch mal im Fachgeschäft nach push-ups - obwohl (sei mir bitte nicht böse) ich nicht glaube, dass das momentan vorrangig ist. Die Natur regelt das schon - und nicht alle Jungs mögen große Brüste.

Was möchtest Du wissen?