Ist das normal wenn mein schwarm 2tage nicht anwortet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du dir sicher bist dass sie dich auch mag, dann macht sie das wirklich wahrscheinlich aus Provokation :D will sich dadurch halt interessant machen oder aber sie ist sauer auf dich weil sie dich mit irgendeinem anderen Mädchen hat reden sehen oder sowas:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MomoMUhammed
26.02.2017, 13:37

ojey danke aber 2-3 tage ist normal komm aber irgenwie Desinteressiert rüber haha

0

Ja das ist durchaus normal.

Es gibt Leute die mögen es nicht wenn man jeden Tag miteinander schreibt und schreiben daher auch mal längere Zeit nicht zurück oder wenn sie regelmäßig zurückschreiben dann merkt man schon das da Desinteresse hintersteckt.

Einfach mal die Füße still halten und sie schreiben lassen, denn wenn sie dir weiterhin schreiben will dann macht sie das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MomoMUhammed
26.02.2017, 14:43

okey cooler tip

0

Was möchtest Du wissen?