ist das normal wenn mein hund schnarcht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist doch eigentlich normal hunde sind wie menschen gefährlich ist das noch lange nicht aber ich würde in nicht wecken man kann im auch mal seine ruhe gönnen.Also keine sorgen machen das kommt bei hunde öfters vor bei unseren bekannten ist das auch so .

bei unserem hund fängt es jezt auch an

0

ja das ist bei vielen Hunden so... und auch bei vielen Menschen ;)

hahaha ja bei meinem hund ist es genauso mein hund schnarcht auch...würde auch mal gerne wissen ob es normal ist xD