Ist das normal, wenn man von einem Mädchen "sexuell" provoziert wird, dass man erregt wird bzw. einen Steifen kriegt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist normal. Manche jüngere Mädchen finden es lustig, wenn Jungs wegen ihnen einen Steifen bekommen. Andere machen es, weil sie hald das eine wollen. Kommt hald drauf an in welcher Altersgruppe ihr euch bewegt.

Ja also bei mir ist das jedenfalls immer so :D
Kommt auf deine Gesellschaft an

Ich würde mir Gedanken machen wenn nicht so ist.

In jungen Jahren schon. Im Alter lässt das nach *grins*

Ja ist normal

F*** einfach mit dir dann weißt du es

du kannst es zu einem großen teil selber steuern

mihala 19.07.2017, 11:48

Ich vermute mal, dass der Fragesteller noch relativ jung ist.  Da hat er auf seine sexuelle Erregung und Erektion kaum Einfluss. So einfach lässt sich das leider nicht steuern, selbst wenn er es wollte. Mit zunehmenden Alter wird das aber leichter und man wird als Mann auch nicht mehr so extrem schnell erregt

0
Ssimone 19.07.2017, 13:15
@mihala

okay...hätte wohl besser nix gesagt... männersache

0

Was möchtest Du wissen?