Ist das normal wenn man verliebt ¡st??

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist völlig normal, bist halt verknallt. Du solltest dir auf jeden Fall vornehmen mit ihm zu reden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche ihn doch mal an. Keine Sorge ist nicht schlimm 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du in jemanden verliebt sein mit dem du noch nie tatsächlich geredet hast?! 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaTH15
08.01.2016, 06:43

1. geht das 2. sehe schüchtern sind 3. liegt das dran das wir beide zu

0
Kommentar von alicar
08.01.2016, 06:44

Nein das geht nicht. Du kennst ihn doch überhaupt nicht, weisst nicht wie er sich verhält!

0
Kommentar von GravityZero
08.01.2016, 06:46

Man kann natürlich verliebt/verknallt sein...hier ist nicht die Rede von Liebe...du bist derjenige der hier etwas verwechselt.

0
Kommentar von AlinaTH15
08.01.2016, 06:46

weiß ich halt dich wie gesagt wir schreiben! und das nicht wenig. btw. es gibt so viele Internet bz

0

Was möchtest Du wissen?