Ist das normal wenn man verliebt ¡st??

4 Antworten

Das ist völlig normal, bist halt verknallt. Du solltest dir auf jeden Fall vornehmen mit ihm zu reden!

Spreche ihn doch mal an. Keine Sorge ist nicht schlimm 

Dann hast du dich in sein aussehen verliebt

hab ich nicht! lese dir das nochmal Durch da steht ich schreib mit ihn

0

aber redest dann nicht mit ihm persönlich xD irgendwer musst dann den ersten Schritt machen

0

Schreiben ist nicht wie reden. Da hat man Zeit alles zu durchdenken. Du lernst jemanden nur von Angesicht zu Angesicht richtig kennen!

0

er schüchtern+ ich schüchtern = bei sehen hohes nervös Level!

0

Man kann sich auch einfach anstellen. Wie willst du dich dann später mal im Job verhalten?! Da kannst du dich auch nicht hinter deinem Handy verstecken!

0

ICh habe mich mit meinem Schwarm im Traum geküsst?

Ich habe mich heute Nacht in meinem Traum mit meinem Schwarm geküsst und ihn auch umarmt... Das war so ein schönes Gefühl und ich bin noch verliebter in ihn!😭😍❤ Hat das was zu bedeuten? :) Danke!❤

...zur Frage

Mit Schwarm Blickkontakt halten?

Hallo, ich bin ein Mädchen und ich bin in einen Jungen verliebt. Er geht in meine Klasse und heute hat er mich angeguckt und gelächelt dann hab ich ihn angeguckt und gelächelt und ich konnte nicht länger als 3 Sekunden zu ihm gucken und musste mich umdrehen aber es war win schönes gefühl das er mich angelächelt hatte. Was bedeutet das?

...zur Frage

Druck auf der Brust?

Hallo Leute;

bitte nicht wieder „geh zum Arzt“ sagen. Ich werde zum Arzt gehen, aber ich möchte eure Mutmaßungen hören. Ich habe seit gestern ein richtig komisches Gefühl in der Brust. Eine Art Adrenalin oder als wäre ich nervös. Ist sehr, sehr schwer zu erklären. Weiß jemand was?

...zur Frage

Was ist dieses komische Gefühl immer wenn ich die sehe?

Also, da gibt es dieses eine Mädchen mit dem ich mal geschrieben habe, welches jetzt einen freund hat, weil es mit uns nicht geklappt hat. Ich bin 17 und wir gehen auf die selbe Schule und sehen und jeden Tag, da wir die selben freunde haben. Wir waren mal in einander verliebt und ich denke, es ist nicht mehr so doch trotzdem habe ich immer so ein komisches Gefühl ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, wenn ich sie zusammen mit ihrem Freund ist. Ich kann nicht mal in deren Richtung gucken und weiß echt nicht, wieso... Weiß einer vielleicyht, was das sein kann?

...zur Frage

Komisches Gefühl Linke brust Seite?

Ich hab seit gestern so ein ganz komisches Gefühl auf der linken Brust/Herz Seite ist leider schwer zu beschreiben also es fühlt sich sehr unruhig an ich zieh auch andauernd meine Schultern hoch keine Ahnung warum ich das mache ist auf jeden Fall sehr nervig ich wollte jetzt mal wissen ob jemand dieses Problem kennt Oder selber mal hat/hatte?

...zur Frage

Komisches Gefühl im linken Arm und linker Brust?

Ich habe seit 1 Woche ein ganz komisches Gefühl, ein leichter Schmerz in der linken brust und seit ein Tag auch ein komisches Kribbeln im linken arm. was könnte das sein ? etwas mit meinem Herz? :(( hab angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?