Ist das normal, wenn man seine Tage hat, man abends negative Gedanken hat und emotionaler als sonst ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht unbedingt "negative" Gedanken, aber die Emotionen können schon einige Purzelbäume schlagen - die Hormone bewirken das.

Es gibt also nur den Weg, damit leben zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit Depression zu tun?

Wenn man seine Regel hat, dann hat man auch schonmal Stimmungsschwankungen. Das hat rein gar nichts mit einer Depression zu tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal, dass Frauen emotionaler sind als sonst, die Hormone sorgen auch für eventuelle  Stimmungsschwankungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liege dann meistens Abends heulend im Bett und bin viel zu selbstkritisch und fühle mich mega hässlich und so was. Nach dir keine Sorgen. Du bist nicht die einzige:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?