Ist das normal, wenn man seine Tage hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle meine freunde sind schlecht drauf wenn und bevor sie ihre tage haben. das ist ganz normal. obwohl es auch manche menschen gibt die weder bauchschmerzen noch stimmungsschwankungen haben:) ich zum beispiel merke gar nichts:) aber schlechte laune ist da ganz normal. gegen die bauchschmerzen helfen wärmeflasche, schokolade und sport, und gegen die schlechte laune, einfach aufs sofa gehen und ganz in ruhe filme schauen:)

Ich habe das auch! Wie man das in den Griff bekommt weiß ich nicht.. Sag einfach deinen Mitmenschen dass du in dieser Zeit einfach nicht gut gelaunt bist. Die Bauchschmerzen sind Auch normal. Ich habe vom Arzt Tabletten gekriegt die ich je nach Schmerz dosieren kann. ;)

Das ist so ätzend! Ich versuche meinem Freund das jetzt zu erklären, nur oft ist er sehr dickköpfig , deshalb könnte das schwierig werden.

Ich hab mich jetzt mit einer Wärmflasche auf's Sofa gelegt, das geht dann auch mal ne Zeit :)

Danke für deine Antwort. :)

0

ja das ist vollkommen normal..

Ob du das in den Griff bekommen kannst kann ich dir nicht sagen, vielleicht versuchst du dich zurückzuhalten?

Wenn das nicht geht, entschuldige dich einfach bei deinen Mitmenschen und sag ihnen den Grund.

Gut. :) Das versuche ich eigentlich immer, aber manchmal haut das nicht so hin. :/

Ja, ich werde mich jetzt auch entschuldigen, und sagen dass ich überreagiert habe, und dann nenne ich ihnen den Grund. :)