Ist das normal wenn man nur noch 5 - 6 stunden schläft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt in erster Linie von deiner körperlichen Aktivität ab, ist diese niedrig dann benötigt man auch weniger Schlaf.

Beim TV schauen oder auch am PC sitzen schaltet der Körper auch schon mal in einen Energiesparmodus, ähnlich einem Schlaf, herunter.

7 Stunden Schlaf sollten es schon sein, deine jetzige Menge ist zu wenig und 10 Stunden zu viel und das ist nicht sonderlich gut für den Körper.

Kommt drauf an wie alt man ist.. wenn du erwachsen bist geht das denke ich, man sollte halt schon 1-2 mal in der Woche dann aber auch länger schlafen

Versuch länger zu schlafen, denn es ist ungesund nur so 5-6Stunhden zu schlafen.

Es hilft auch ein bisschen ein Buch am Abend zuvor zu lesen

Ne hauptsache du bist fit und wach

manchmal braucht der Körper mehr mal weniger

Was möchtest Du wissen?