Ist das normal wenn man mit 15 (M) 1.60m ist?

5 Antworten

Bin knapp 19 und 1,65 in etwa.

Wenn du ein Problem mit deiner Größe haben solltest, musst Du mal zu deinem Hausarzt gehen, dieser kann dich zu ner Klinik oder ähnlichem weiterleiten bei der geschaut wird ob deine Wachstumsfugen noch offen sind, je nach dem kann geschaut werden ob du noch gut was wachsen wirst oder nicht.

Wenn noch was möglich ist, besteht ebenfalls die Option Hormone zu nehmen welche dein Wachstum ankurbeln, aber im allgemeinen kann man sagen: Ja es ist normal, bist sicherlich nicht der Einzige !

Naja bis 21 kann man noch wachsen.Meistens ist man aber schon vor dem 18 Lebensjahr ausgewachsen.

Schau dir deine Eltern an.Wie Groß ist dein Vater ? 

1.75m

0
@Flixel23

Dann solltest du auch in etwa so groß werden.

Vielleicvt bist du nur ein spätzünder 😉

0

Ist schon ein wenig klein, aber bei manchen setzt das Wachstum erst später ein und dann wachsen sie halt nochmal enorm

Mein Penis ist errigiert ca 9,5cm lang,ich bin etwas unter 1.60m und bin 14 ist er dafür eher groß, normal oder klein?

...zur Frage

Sind Kohlenhydrate schlecht?

Sind Kohlenhydrate wie z.B Vollkornnudeln , Vollkornbrot , also die „guten“ Kohlenhydrate wirklich gut ? Denn letztendlich werden die ja im Körper in Zucker umgewandelt. Ist das gesund ? Wie wichtig sind Kohlenhydrate für Jugendliche die noch wachsen ? Braucht man überhaupt Kohlenhydrate ?Der Körper kann die Energie ja auch aus den fetten ziehen oder nicht ? Würde man weiter wachsen , um Jugendalter wenn man sich Low Carb ernährt ?

...zur Frage

Wie wächst man schneller mit 15 Jahren?

Ich bin 15 Jahre(weiblich) alt und bin gerade noch ungefähr 1.60m. Werde ich überhaupt noch größer? Wenn ja wie? Ich bin aber auch leider übergewichtig aber bin gerade dabei abzunehmen. Dankeschön vorab.

...zur Frage

Sind 78cm Bauchumfang normal mit 13 jahren?

ich wiege 43 kg bin 1.60m

...zur Frage

Bin ich zu klein 1.55m und 15 Jahre?

Hi, also ich bin 15 Jahre alt und bin ungefähr 1.55m ,ich selbst finde mich viel zu klein und es ist stressig oft Kommentare zu hören wie "hey Gartenzwerg" oder "wirst du immer kleiner?" Oder "iss mehr Fruchtzwerge" usw. Ist das überhaupt normal so klein zu sein oder werde ich noch wachsen? Kann man vielleicht mit Hilfe von Medikamenten die Knochen schneller wachsen lassen? Oder gibt es eine andere Methode. PS: meine Eltern sind auch ungefähr 1.56m-1.60m groß

...zur Frage

Werde ich noch wachsen 15 und nur 1.60m?

Hallo ich bin 15 und ein Junge ich bin seit c.a 3 jahren nur 2cm gewachsen. Mein Fater ist 1.83 meine Mom 1.70 und mein Bruder 1.85. werde ich noch wachsen oder nicht????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?