Ist das normal wenn man mit 15 (M) 1.60m ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin knapp 19 und 1,65 in etwa.

Wenn du ein Problem mit deiner Größe haben solltest, musst Du mal zu deinem Hausarzt gehen, dieser kann dich zu ner Klinik oder ähnlichem weiterleiten bei der geschaut wird ob deine Wachstumsfugen noch offen sind, je nach dem kann geschaut werden ob du noch gut was wachsen wirst oder nicht.

Wenn noch was möglich ist, besteht ebenfalls die Option Hormone zu nehmen welche dein Wachstum ankurbeln, aber im allgemeinen kann man sagen: Ja es ist normal, bist sicherlich nicht der Einzige !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon ein wenig klein, aber bei manchen setzt das Wachstum erst später ein und dann wachsen sie halt nochmal enorm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bis 21 kann man noch wachsen.Meistens ist man aber schon vor dem 18 Lebensjahr ausgewachsen.

Schau dir deine Eltern an.Wie Groß ist dein Vater ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flixel23
03.02.2017, 19:54

1.75m

0

Was möchtest Du wissen?