Ist das normal, wenn man in der Pubertät ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, dass du an die Liebe denkst ist normal soweit ich weiss...
Das mit den Kleidungsstücken weiss ich nicht (ich habe keinen Geschmack in Kleidungen) Evt. hat das mit den Kleidungen einen anderen Grund

Liebe ist nichts verwerfliches. Daran kann man ruhig denken. Auch als 13-jähriger. Allerdings ist das Thema sehr komplex. Vollständig verstehen wirst du es wahrscheinlich erst später.

Hallo 2cool4youbruh

Wieso sollte es nicht normal sein, in der Pubertät an Liebe zu denken (und was soll das überhaupt mit dem Geschlecht zu tun haben?)?

Dass man von weiblichen Kleidungsstücken (als Junge) erregt wird, ist auch möglich. Das wird ein Fetisch (siehe unter https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Fetischismus) sein. Solche Fetisch gibt es ganz viele!

Was möchtest Du wissen?