Ist das normal wenn man den ganzen Tag über schon jede 5-10 Minuten durst hat😂?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch wenn es sehr heiß ist, finde ich es eher unnormal, wenn man jede 5-10 Minuten Durst hat. Wenn du allerdings in dieser Zeit viel Sport getrieben hast, könnte es evtl. sein, weiß ich nicht genau.  Den ganzen Tag wird ja wohl keiner Sport treiben. 1 Tag = 24 Std und wenn du jede z. B. 10 Minuten Durst hättest, hättest du 144 mal am Tag Durst. Das ist ein bisschen viel. Was hast du den Tag über alles gemacht? 

In anderen Beiträgen wurde ja bereits genannt, dass es krankheitsbedingt sein kann. Darauf würde ich auch tippen. 24 Std am Tag wird ja keiner Sport machen, also hat es vielleicht mit Diabetes zutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hdamngirl
28.08.2016, 23:14

War heute den ganzen Tag auf dem Oktoberfest vielleicht liegt es ja daran das ich so viel getrunken hab war schon ziemlich dicht

0

Naja heute war es ja in großen Teilen Deutschlands sehr heiß aber hast du denn sonst noch andere Beschwerden? Schwindel, kannst nicht klar denken, sehschwäche ?
Muss vielleicht mal deinen Blutzucker wenn du auf Nummer sicher gehen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hdamngirl
28.08.2016, 22:50

Nein aber liegt vielleicht daran das ich heute aufm Oktoberfest war und ziemlich dicht war hab bis jetzt nur Bier getrunken😂

0

An warmen Wetter auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach Diabetes aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts trinkst dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?