Ist das normal wenn man beim Mastrubrieren an Sex und so was denkt..um sein Höhepunkt zu erreichen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll vorkommen...

Na, an was denn sonst ?  An dreckige Waschlappen und Pickel ?
Mach dir ein heißes Kopfkino und los.

Viel Spaß !  :D


Aber ja, gerade das Kopfkino (Phantasie) ist wichtig und fördert die Lust. Da kannst du dir die Sexszenen so vorstellen, wie du es gerne hättest, muss aber nicht damit übereinstimmen, was du in der Realität willst.


Wie komme ich zum Höhepunkt ich will es unbedingt fühlen?

...zur Frage

Wie kann ein Mann beim Sex den Höhepunkt verzögern?

Ich habe mich mal gefragt,wie man( als Kerl) den Höhepunkt von sich selbst verzögern kann??? Danke im vorrauss P.S. ERNSTE FRAGE

...zur Frage

Frage an die Männer: Stört es euch, wenn Sie beim Sex nicht zum höhepunkt kommt?

Ich habe schwierigkeiten beim Sex zum Orgasmus zu kommen, weil ich generell zu sehr mit dem Mann beschäftigt bin und seinem Wohlergehen, also dass er zum höhepunkt kommt. Stört Euch Männer das oder seht ihr das als Herausforderung??

...zur Frage

Was tun damit man Beim Sex länger kann?

Ich bin jetzt kein zufrühkommer oder so etwas aber evtl hat jemand Tipps was man tun kann damit man als Mann länger beim sex kann ohne den Höhepunkt zu erreichen hat jemand Tipps?

...zur Frage

Muss man beim Sex stöhnen?

Hey an alle! Die oben genannte Frage ist ein bisschen dumm gestellt, tut mir leid, ich wusste nicht wie ich sie anders formulieren soll! Also das man nicht stöhnen muss ist mir klar, aber ich habe gehört das man beim sex immer stöhnt, vorallem beim höhepunkt! aber bei der selbstbefriedigung stöhne ich nie und ich glaube auch nicht das ich beim richtigem sex stöhnen werde (bin noch jungfrau) aber ich werde wahrscheinlich bald mit meinem freund schlafen und ich habe angst, das wenn ich nicht stöhne, er denkt das ich keinen spaß habe! stimmt das, oder stöhnen auch andere nicht??LG

...zur Frage

Fühlt überhaupt der Mann etwas, wenn die Frau ihren Höhepunkt beim sex hat?

Man hört ja oft, das die Frau den Höhepunkt nur vortäuscht und die Männer ihnen das abkaufen. Geht das denn? Fühlen das denn nicht die Männer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?