Ist das normal wenn man 50 Prozesse laufen hat?(zeigt der Task-Manager an)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja. is schon OK. wie geht es eig deine festplatte? hol dir noch diese woche die computer bild dort ist die datei CrystalDisk Info zum runterladen + KOSTENLOS zu installieren. die zeigt die temperatur deiner festplatte mit bewertung! z.B: Zustand: GUT 33°C

Ja, ist eigentlich normal. Bei mir sind´s 69. Wie schon geschrieben wurde: Kommt darauf an, was du installiert hast.

Also die standard prozesse liegen so um 25 die von windows benutzt werden. alle anderen sind prozesse von irgendwelchen installierten proggis. diese warten ja meist im hintergrund um gestartet zuwerden was teilweise quatsch ist da man meisst alles manuell startet das beste beispiel ist bei nero, dort wird ein nero check prozess eingefügt, dieser wartet nun im hintergrund darauf das eine leere cd eingelegt wird damit es nero starten kann. so ist das mit 80%. man kann sich vieler erledigen: start,ausführen, "msconfig" eingeben, dann kommt ein popup, dort unter systemstart mal die proggis löschen(haken raus) wo man weiss diese benötige ich nicht bei jedem autostart.

natürlich sind 70 prozesse nicht schlimm aber 100kg im auto mitnehmen verbraucht auch mehr sprit! MfG

87 Prozesse im task-Manager angezeigt! NORMAL?

...zur Frage

hund hatte dicken harten bauch

also mein hund hat manchmal ein dicken harten bauch warum hat er das ?

kann es davon kommen das sie zu viel und schnell getrunken / gefressen hat weil meistens hat er das dann am nächsten tag ist es auch immer wieder weg

ist es schlimM ???

...zur Frage

15 mal chrome im Task Manager offen

Mein Task Manager zeigt unter Prozesse an, dass ich 15 Chrome.exe 32 am laufen habe. Ist das normal?

...zur Frage

RAM ist 94% ausgelastet ohne grund?

Hallo,

Mein Betriebssystem ist Windows 7 64-Bit.
Wenn mein PC im leerlauf modus ist, also wenn ich nichts mache, zeigt mir task manager an das meine RAMS 94% ausgelastet sind.

Obwohl ich kein laufendes prozess habe.
Mein PC wird dann sehr langsam.

Wisst ihr wie ich das beheben kann?

Lg

...zur Frage

Warum scheitern gute Vorsätze für das neue Jahr meistens?

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Vorsätze für ein neues Jahr nicht (lange) eingehalten werden. Woran liegt es eurer Meinung nach?

...zur Frage

Keine Prozesse Im Taskmanager

Wenn ich in den Task-Manager geh werden keine Prozesse Angezeigt. Anwendungen, Leistung,... werden einwandfrei angezeigt.

Theoretisch müssten 92 Prozesse offen sein aber das Feld dafür ist leider komplett leer. Weiß jemand wie ich es schaffe das die Prozesse wieder ganz normal angezeigt werden?

Betriebssystem: Windows 7

(Mit Google finde ich leider nur das Problem des fehlenden Menu. Welches mit Doppelklick auf den Rand behoben wird. Das hab ich hier nicht.)

Im Anhang ist der Task-Manager zu sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?