Ist das normal ,wenn man .....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich glaube nicht. Es wäre normal, wenn du Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und Schmerzen in den Oberschenkeln hättest. Das kommt oft vor, wenn man seine Periode hat. Es kann aber auch sein, dass es sich bei jedem anders äußert. Also kanns auch sein, dass es ganz normal ist. Mach dir mal lieber keine Sorgen, aber wenn ich ehrlich bin, weiß ich's auch nicht ganz genau. :)

Danke :)

0

das kann schon sein, dass sich die Schmerzen an den Innenseiten der Oberschenkel bis ins Knie ziehen, frag mal beim nächsten Arztbesuch

Also ich hab dann oft Kopfschmerzen, ist bei allen anders ;) und normal

Regelschmerzen nach Tablette schlimmer?

Immer wenn ich eine Schmerztablette (ibubeta 400) gegen meine Regelschmerzen nehme, verschlimmern sich diese teilweise noch mehr... erst nach 1-2 Stunden sind die Schmerzen weg.

Wenn ich die Tablette aber bereits vor den Schmerzen nehme, dann hab ich keine Beschwerden... Ist das normal oder vertrage ich evtl. diese Tabletten nicht?

...zur Frage

Menstruationstasse fragen?

Heyy Leute! Naja eigentlich bin ich persönlich gegen menstrautionstassen (find das unangenehm die mehrmals zu verwenden) aber ich hab da trz ein paar fragen:

1.) Wie holt man die wieder raus

2.) kann man mit denen schwimmen

3.) Kann man die auch verwenden wenn man Jungfrau ist oder tut das dann iwie weh?

Danke😁

...zur Frage

Häufige Knieschmerzen?

Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ca. einem halben Jahr häufig Knieschmerzen, z. B. wenn ich mit meinem Hund weit laufe und mich dann hinknien muss tun meine Knie weh. Ist das normal im Wachstum oder muss ich mir sorgen machen

...zur Frage

Regelschmerzen aber kein Regel...?

Hi, ich hab jetzt seit 5 Tagen ungefähr Regelschmerzen. Seit gestern hab in auch noch Rückenschmerzen. Ich hab meine Periode seit ca. 2 Monaten und heute bin ich in Tag 31.Kann man auch Regelschmerzen haben ohne Periode? Also das sie dann erst wieder in 1 Monat kommt?Ich hab auch seit gestern keinen Ausfluss mehr.Ist das normal? Danke schonmal für die antworten

...zur Frage

Nach Sauna Besuch knieschmerzen?

Hi Leute, ich gehe regelmäßig in die Sauna und nach jedem Sauna Besuch habe ich knieschmerzen beim gehen oder beim hinknien ist das normal?

...zur Frage

Ziemlich krass Regelschmerzen nicht normal?

Hallo Leute,
Also ich bin gestern Nacht um 3 aufgewacht und hatte so krasse Regelschmerzen das ich nicht mehr gehen konnte da mir schwarz vor Augen wurde und ich beinah mich übergeben hätte.. Ich hab meine Beine dann hoch gestellt da gings dann einiger Maßen mim Kreislauf nur das ich total gezittert habe das ist doch nicht normal? Das kam schon 2 mal vor die andern Male hab ich immer Schmerztabletten genommen das es erst garnicht so weit kommen konnte hab nur im Moment keine da. Muss ich wegen sowas zum Frauenarzt und habt ihr Tipps was ich gegen Regelschmerzen machen kann z.B spezielle Tees oder so? Und kann ich auch normal Schmerztabletten nehmen? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?