Ist das normal wenn ich nichts tue und zu Hause liege, dass ich dann ein druck in mir habe was zu unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube ich weiß was du meinst.Als Mensch muss man eben ständig was tun,was würde ein Menschenleben denn sonst ausmachen? Solange du aber eine Balance zwischen nichts tun und handeln hast,ist es ok.

Lg superlolly :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa ! Das ist völlig normal , ich hab dieses Gefühl auch oft . Jedoch ist das bei mir so wenn ich mehrere Tage nichts mache .. Dieses Gefühl kann man schwer beschreiben es ist einfach da & spielt sich so im Bereich Bauch ab :D
Auf jeden Fall ist die beste Lösung was zu unternehmen , jedoch muss du aufpassen , es ist zwar gut wenn du ständig was machen möchtest aber
Aber vergiss nicht , es ist auch wichtig sich mal auszuruhen && einfach zuhause zu sitzen und nichts zutun .
Weil wenn du nicht zuhause einfach sein kannst , kann es Vl daran liegen das du dich nicht wohlfühlst ? Oder das dich etwas zuhause nicht anspricht ?
Auf jeden Fall kannst du was unternehmen  , aber bleib auch mal zuhause und komm runter ... Du hast eine Menge Zeit in deinem Leben , du wirst schon nichts verpassen .. Merk dir das , sonst machst du dich noch verrückt das du alles sofort erleben möchtest & später dich auf nichts mehr freuen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Gefühl hast, warum unternimmst du dann nicht etwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gar nicht so unnatürlich und beweist dir ja, dass du selbst ja etwas unternehmen willst.

Jedoch wird es wen ich das richtig verstehe verschieden Aspekte geben, warum du nichts tust: Kein Antrieb, Keine Idee, Freunde keine Zeit... und und und.

Überleg dir etwas was du gerne machst ODER etwas das du für dich machen kannst. Das befriedigt diesen inneren Druck am meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder mensch ist anders. vielleicht ist bei dir einfach so dass du einen tatendrang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?