Ist das normal wenn ich mit 13 Jahren 45kg wiege?( P.S ich bin 1,54

5 Antworten

Sehr gutes Gewicht. Mach dir keinerlei Sorgen. Denn ich wog in deinem Alter bereits 74kg. Also weit mehr als 45kg und selbst dieser Wert war okay. Also gegen 10-15kg wäre nichts einzuwenden. Schließlich ist ein kleiner Bauch bei 70kg spätestens besser als dünnen Bauch und Rippenblick.

Da es immer viele Kiddis gibt die meinen zu DICK zu sein habe ich mal eine Seite rausgesucht die weiter helfen kann.http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm L G juweda

Danke aber meine Freunde meinen sogar das ich mopelig bin und das lässt mich halt nachdenken

0
@InaWasser

Was hast Du für Freunde? Die Kindheit ist vorbei, eine Frau hat Rundungen, das ist nicht "moppelig"

0

Du bist eher an der Untergewichts Seite, aber dein Gewicht ist normal

Was möchtest Du wissen?