ist das normal wenn ich lust auf sex habe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Mit 13 Jahren ist es vollkommen normal, dass man sich für Sex und das andere (oder auch das gleiche) Geschlecht interessiert.

Du bist mitten in der Pubertät, wirst geschlechtsreif und entwickelst dich allmählich zu einem erwachsenen Mann. Deine Hormone spielen verrückt und deine Gedanken drehen sich teilweise nur um das eine Thema. Es wäre eher unnormal, wenn dem nicht so wäre.

Du kannst der Lust nachkommen, indem du Hand anlegst! ;) Mehr wird dir wohl nicht übrig bleiben, solange du keine Freundin oder einen Freund hast.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal, nachkommen kannst du der Lust entweder, in dem du dich selbst befriedigst oder du einen Kumpel oder ne Freundin findest, die da nachhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi. Nein unnormal ist das nicht. Kann dauern bis dieses Gefühl weg ist. Du kannst ja Freunde fragen, ob du mit denen etwas sexuelles ausprobieren kannst. :)

LG Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eolas
09.08.2017, 21:57

Letzteres würde ich vermeiden.

0

bück dich soweit dass du deinen Penis in Mund aufnehmen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hajo80
09.08.2017, 21:11

Bekannter ist mal damit im Zirkus aufgetreten. Aber war ganz ok. Sagt er. War natürlich ein Hallo ohne gleichen. Gleich danach kamen die Seehunde

1
Kommentar von GuiliaQV
09.08.2017, 21:11

😂😂😂😂

2

Ja, ist überhaupt nicht ungewöhnlich, ist in Deinem Alter normal ... :)
Hast Du es schon einmal mit masturbieren versucht? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn heutzutage schon normal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?