Ist das normal wenn ich immer grinse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Krankheit ist das nicht. Allerdings ist es für mich persönlich nervig, wenn mir einer gegenübersteht, der ständig grinst. Ich fühle mich dann nicht ernst genommen. Vor allem, wenn es um ernste Themen geht.

Versuchst du, eine Unsicherheit zu verbergen mit dem Dauergrinsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig normal , bin genauso . Darüber brauchst du dir echt keine Sorgen machen , sehe es als positiv an. Deine Mitmenschen schätzen dich so sympathischer ein und du kommst immer freundlich rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
violatedsoul 23.01.2016, 10:43

nicht wirklich.......

0
Adrian593 23.01.2016, 12:33

Nein, damit macht man sich mehr oder weniger unbeliebt, wenn man einem grinsend zuhört, der über XY erzählt:)

0

HAHAAH :D Ich muss auch den ganzen Tag grinsen und Lachen... Deshalb habe ich auch einen YouTube Kanal geöffnet! www.youtube.com/bezzihd Das ganze ist natürlich keine krankheit sondern nur eine Angewohnheit... ich selber gahe noch in die Schule und werde, weil ich einfach mal random lache auch von bösen Blicken bestraft... Mir macht das aber schon lange nichts mehr aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte Morbus Lustigkus sein! Dagegen hilft nichts .. du musst wohl lernen damit zu leben .. sollte aber nicht so schwer sein, ist doch was ganz sympathisches :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BezziHD 23.01.2016, 10:45

Einfach mal im Internet gegoogled und schlau wirken... ALLLES KLAR... wenn man keine Ahnung hat biite mal sich ruhig verhalten

0

Du bist ein Freundlicher, Lustiger Mensch ist doch Toll. Kann aber auch sein das du ordentlich respekt (und ein bisschen Angst vor deinem Gegenüber) hast. Dann ist das eine Körperliche antwort situation wo du nicht viel gegen machen kannst. Der Körper versuch in dem Falle Freundlich und nett zu wirken mit dem Motto "Hey du must mir nichts antun ich bin doch ein netter Kerl" Mfg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eigentlich normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?