Ist das normal, wenn ich genau jetzt alles vergessen habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Stress :)
Keine Panik, dein Gehirn verarbeitet die Infos die du heute gelernt hast sogar im Schlaf weiter :) dein hirn schläft quasi nie.. Und wenn du morgen aufwachst wird es schon viel leichter gehen.

Keine Panik morgen früh noch nen kurzen Blick drüber werfen und alles wird gut

Ja, das kann wohl sein, dankeschön, ich denk' an Dich!

0

immer gern :D viel Erfolg

0

Versuch es nochmal aus dem Gedächtnis aufzusagen/schreiben. Sonst guck es dir nochmal an, auch wenn das durch die Aufregung jetzt vielleicht schwer sein wird.

Jetzt nochmal lernen bringt auch nichts.

Entweder du weisst morgen wieder alles, ziehst dir alles morgen früh nochmal rein oder bist plötzlich krank

Ich gehe morgen zur Schule

0

Uni Attest abgabe nach Klausur?

Hallo leute , ich habe vor 2 Monaten eine Klausur geschrieben , es war mein zweiter Versuch. Ich hatte wirklich gut gelernt aber durch den unnötigen Stress denn ich mir gemacht habe , habe ich während der klausur alles vergessen. Die klausur habe ich nicht abgegeben anschließend vom Arzt einen Attest geholt und rechtzeitig abgegeben. Doch die klausur wurde mit nichtbestanden bewertet . Ist ein Wiederspruch sinnvoll? schließlich könnten sie ja selber auch ein fehler beim ankreuzen der anwesenheitsliste gemacht haben , meine klausur haben sie ja auch nicht .

LG

...zur Frage

Text auswendig lernen, schnell?

Gibt es eine Möglichkeit, einen Text sehr schnell auswendig zu lernen? Ich muss für morgen in der Schule für Spanisch diesen Text auswendig lernen, habe es über das Wochenende aber total vergessen und muss es jetzt auf den letzten Drücker machen. Gibt es Tips? Vorallem habe ich Probleme das der Text auf Spanisch ist. Also so normal habe ich damit keine Probleme aber auswendig lernen gut eigentlich gar nicht.. Vorallem jetzt unter diesem Zeitdruck eigentlich nicht.

...zur Frage

Wie lernt ihr für eine Klausur / Wie habt ihr gelernt?

Hi, ich wollte mal fragen, wie ihr für eine Klausur lernt, bzw. gelernt habt. Gibt es Tips und Tricks, die man unbedingt wissen muss, oder seit/wart ihr die strickten auswendig lernenden?

LG, Martin

...zur Frage

Was ist am Deutschen Schulsystem falsch, dass man nicht wirklich etwas lernt?

So gut wie jeder kennt es. Man lernt lernt und lernt für die Klausur und unmittelbar nach der Klausur ist alles was man gelernt hat vergessen. Nur einen Bruchteil von dem wad man in der Schule lernt behält man auch wirklich im Kopf. Woran liegt dies? Was ist am Schulsystem oder den Lehrmethoden falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?