Ist das normal, wenn ich genau jetzt alles vergessen habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Stress :)
Keine Panik, dein Gehirn verarbeitet die Infos die du heute gelernt hast sogar im Schlaf weiter :) dein hirn schläft quasi nie.. Und wenn du morgen aufwachst wird es schon viel leichter gehen.

Keine Panik morgen früh noch nen kurzen Blick drüber werfen und alles wird gut

Ja, das kann wohl sein, dankeschön, ich denk' an Dich!

0

immer gern :D viel Erfolg

0

Versuch es nochmal aus dem Gedächtnis aufzusagen/schreiben. Sonst guck es dir nochmal an, auch wenn das durch die Aufregung jetzt vielleicht schwer sein wird.

Jetzt nochmal lernen bringt auch nichts.

Entweder du weisst morgen wieder alles, ziehst dir alles morgen früh nochmal rein oder bist plötzlich krank

Ich gehe morgen zur Schule

0

Geh jetzt schlafen.
Morgen klappt das schon.