4 Antworten

Normal ist das nicht, aber unter Umständen kann ein gefragtes Teil gerade mal ausverkauft sein und der Verkäufer wartet auf neue Lieferung.

Das gab es früher auch schon bei Kleidung, die im Katalog bestellt wurde (Quelle, Baus, Otto.....) Es wurde dann nachgeliefert.

Kommt darauf an von wo und ob es auf Lager oder nicht verschickt wird. Man kann sich aber auch vorher informieren und dann wüsste man es direkt vom Verkäufer.

Hast Du im Ausland bestellt? Da kann es sein, dass eine Lieferung so lange dauert.

Wenn beim Bestellvorgang steht, dass sie lieferbar ist, ist sie auch lieferbar. Ansonsten steht ja dabei: Ware im Zulauf, zur Zeit ausverkauft oä.

Die Lieferung die aus China bekommen hab, hat über 3 Wochen gebraucht.........

kommt immer ganz drauf an wo es herkommt.

Wenn es aus D ist dann ist es schon zu lange, da würd ich mal nachfragen.

Was möchtest Du wissen?