Ist das normal wenn er sich nicht meldet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde mir nochmal überlegen, ob ihr überhaupt eine Beziehung führen solltet.

"Am Anfang" hat man nämlich normalerweise, wenn man wirklich verliebt ist, die "rosarote Brille" auf und man trifft sich in jeder freien Minute, und genießt jeden Augenblick zusammen, man unternimmt viel miteinander (spricht ja auch nichts dagegen, wenn dann seine Freunde dabei sind), und man schreibt sich, so wie ich es kenne, viel mehr und achtet sehr darauf, ob der Schatz was geschrieben hat.

Notfalls kannst du ja, wenn ihr euch mal zu zweit trefft (am besten an einem ruhigen Ort), mit ihm darüber sprechen - dass du dir mehr Aufmerksamkeit/Zuneigung wünschst. Ich würde ihm an deiner Stelle genau sagen, wie du dich fühlst, wenn er z.B. erst nach 2 Stunden zurückschreibt.

Bist du richtig doll verliebt? Wenn ja, gibt es auch eine andere Methode als die zuletzt genannte (die ich vorziehen würde - also das Gespräch):

Schreib ihm von jetzt auf sofort nichts mehr. Auch nicht anrufen. Unternimm was mit deinen Freunden oder Freundinnen und amüsiere dich. Ich denke, irgendwann wird er sich wundern, warum von dir keine Meldung mehr kommt.

Wenn du ihm wirklich wichtig bist, wird er sich dann früher oder später melden. 

Bei dem Freund meiner Schwester hilft es nur, wenn sie sich eine ganze Woche nicht meldet (und auf Meldung ihres Freundes nur kurz und knapp antwortet, wenn er anruft). Dann kommt er von ganz alleine angekrochen.

Jedoch sind die beiden schon einige Jahre ein Pärchen und ich weiß leider deshalb auch nicht wirklich genau einzuschätzen, wie du am besten mehr Aufmerksamkeit von ihm bekommst. Ich hoffe, dir helfen die Tipps.

Gruß Kronz

Seit ihr zwischen 11 und 15 und ist das so ein "wollen wir miteinander gehen obwohl wir uns vorher noch null unterhalten haben" ding?

In dem falle ist das eher normal weil Beziehungen in dem alter oft keine sind und man nur freund/Freundin hat weil man neugierig ist.

Wenn ihr älter seit ist das schon etwas komisch. Rede doch mit deinem Freund da mal drüber und finde heraus was die Gründe dafür sein können.

Dolle verliebt in dich scheint er nicht zu sei .

Se114 30.06.2017, 00:32

ne er ist 24 und ich 20

0

Dass dein Freund nicht reagiert kann natürlich viele Gründe haben, vielleicht ist er verunsichert und weiß nicht genau, was er dir schreiben soll, oder wie er die Zeit mir dir verbringen soll.

Andererseits ist es aber gerade, wenn man frisch verliebt ist so, dass man sich über jede Nachricht freut und sofort antwortet.

Es gibt auch Jungen, die nur eine Freundin haben, um mit ihr "angeben" zu können bzw. sich dann "cool" zu fühlen.

So etwas ist aber schwierig zu beurteilen, wenn man euch beide nicht kennt.

Wie alt bist du denn?

Se114 30.06.2017, 00:35

Ich bin 20

0

Bei ner firschen Beziehung ist das schon ungewöhnlich. Entweder hat er privat irgendwelche Probleme von denen er nix erzählt und sich drum kümmert oder du solltest schon hinterfragen ob er wirklich Interesse an einer Beziehung hat.

Se114 30.06.2017, 00:33

Ja ich weiß das er Probleme hat mit Pass und sowas aber für andere hat er ja trotzdem zeit und ist immer online nur schreibt mir nicht

0
Cet0x 30.06.2017, 00:36
@Se114

Dann frag ihn doch einfach was bei ihm los ist und warum er so wenig Zeit für dich hat. Wenn er dann nicht so wirklich mit der Sprache raus rückt oder keine gescheihte Antwort dafür hat, ists vielleicht doch nicht dein Romeo.

0

Schieß in den Wind der veräppelt Dich nur

Was möchtest Du wissen?