Ist das normal wenn ein 27 jähriger Mann eine Beziehung mit einer 16 jährigem Frau will?

12 Antworten

Kommt immer drauf an. Wenn sich beide lieben und die Eltern der 16-Jährigen auch einverstanden sind, ist das absolut okay. Wenn dich dieser Typ allerdings bedrängt oder so, geht das überhaupt nicht. Dann musste da was gegen unternehmen. Auch wenn die meisten 27-Jährigen nicht auf 9 Jahre jüngere Frauen stehen - Wo die Liebe eben hinfällt.... ;)

Also für mich ist das in Ordnung, es regt sich ja auch keiner drüber auf das ein Lothar Matthäus mit einer weit, weit jüngeren Frau zusammen ist. Meine beste Freundin die mir alles erzählt und der ich alles anvertraue ist halb so alt wie ich. Was ist denn das Problem?

Das ist schon ein recht großer Unterschied. Ich hatte mit 23 eine 17-jährige Freundin.

Naja, solange die Chemie zwischen den beiden stimmt, gehts doch.

Was möchtest Du wissen?