ist das normal wenn die periode nach 4-5 tagen aufhört?

8 Antworten

Also ich hab meine Tage seit 2 Jahren immer genau 5 Tage lang. Das ist völlig normal. Man sollte seine Tage auch nicht länger als 7 Tage haben. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, ob es nochmal bluten könnte, dann nutz einfach trotzdem noch n Tampon oder ne Binde, da gibt es ja kein Problem. Mache ich auch manchmal, wenn ich mir nicht sicher bin, ob es jetzt vorbei ist. Hatte auch schonmal nen halben Tag nichts und dann Abends plötzlich wieder Blut... Heißt aber nicht, dass das er normalfall ist. Wenn da heute kein Blut mehr aus kommt, dann sind se vorbei.

Du, das ist ganz unterschiedlich. Ich blute kurz fuer 3 Tage und habe danach noch 1-2 Tage leichte Schmierblutung. Andere bluten eine ganze Woche lang oder laenger.

Falls du den Verdacht hast, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, dann geh zum FA.

nimmst du die pille??also mir wurde gesagt man kann mit der periode 4-7 tage rechnen.das vpegelt sich dann ein sobald man die pille nimmt

Tampon geht nicht rein?

Ich versuche schon seit längerer Zeit Tampons zu benutzen, doch ich bekomm sie einfach nie rein! :( ich schaffe es nicht mal weiter wie 1cm, dann schmerzt es. Egal wie ich mich hinstelle oder hinsetze, er geht einfach nicht rein! Ist das eigentlich normal dass das so weh tut? Ich benutze die kleinste Größe aber weiß nicht was ich sonst falsch mache. :/

...zur Frage

Was kann ich gegen meine starke Periode tun?

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen meine Periode und das ziemlich stark. Immer wenn ich aufstehe kommt Blut. Ich spüre es dann auch. Das Blut ist wässrig.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Periode... Wenig Blut!

Hallo Ich habe meine Tage schon seit Freitag Vormittag. Ich habe bis jetzt aber nicht stark geblutet. Ist das normal? Weil fast überall steht, das sie an den ersten 2 Tagen am stärksten ist. Kommt die starke Blutung vielleicht auch erst in denn letzten Tagen meiner Periode ? Lg Luftballon1234

...zur Frage

Periode zehn tage lang?

Hallo. Ich habe meine Periode  seit einem halben Jahr. Heute habe ich sie schon seit 10 Tagen. Ist das normal? Kann ich was machen dass sie aufhört?

...zur Frage

Blut im Urin kann es wegen der Periode kommen?

Ich hatte eine sehr starke Blasenentzündung und viel Blut im Urin. Musste jetzt Antibiotika nehmen gestern das letzte mal. Jetzt hab ich nochmal zur Kontrolle nochmal so einen Urintest gemacht mit so sticks zuhause und da war wieder viel Blut. hat es zumindest angezeigt. Jetzt weiß ich nicht ob dies noch von der Blasenentzündung kommt oder weil ich zur Zeit meine Periode habe. Wie kann ich das feststellen ? Bitte um schnelle Antworten !!!

...zur Frage

Zählt brauner Ausfluss vor und nach der Blutung zur Periode dazu?

Ich muss die Frage nochmal stellen, da ich was vergessen habe... aaalso:

Ich habe eine Frage zur Periode:

Ich habe unmittelbar vor jeder Blutung, ca. einen oder zwei Tage vorher einen braunen Ausfluss. Dann kommt Blut (wie man sich die Periode nun mal vorstellt). Wenn kein Blut mehr kommt, kommt dieser eher schwache braune Ausfluss wieder und bleibt nochmal für ungefähr 4-5 Tage.

Zählt man den braunen Ausfluss auch zur Periode dazu? Oder heißt Periode nur rotes Blut? Wenn man ihn dazu zählt, hätte ich meine Periode ja immer um die 10 Tage - das kann ja nicht sein!....

LG + danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?