Ist das normal wenn die Frontkamera manchmal hängt wenn man die Filter wechselt bei Snapchat (S7)?

3 Antworten

Ja snapchat hat in letzter zeit öfters fehler, spackt also oft und bei jedem, mach dir keine sorgen.:D

beim eingriff in ein system ist es besser, wenn du es grade nicht bedienst

Tja samsung halt mein 2 jahre altes iphone 6 läuft noch flüssig egal ob snapchat oder sonst wo ;)

Und was soll ich dir jetzt machen?? Hab ich dich gefragt was fürn Handy du hast?!

0

Snapchat Filter hängen?

Hallo ich hab eine Frage...wenn ich bei Snapchat snapen will und dazu diese filter haben möchte hängt das Video total, ich hab auch die neuste Version...Ich habe ein Samsung galaxy j5 2016 . Hoffe ihr könnt mir helfen...PS. eine Freundin von mir hat ein Galaxy J3 2016 und bei ihr gehts😭 Danke im voraus!😊

...zur Frage

Snapchat Filter hängen bei mir?

Also ich habe ein Samsung Galaxy j5 (2016) also ein eigl etwas neueres handy. Trotz dem hängt es, wenn ich einen filter benutze und eine video mit nem filter machen will. Wenn ich ohne Filter filme/fotografiere laeuft es aller dings sehr fluessig.Habe es auch schon deinstalliert damit es vlt weg geht. Aber leider nicht.

kann mir vlt jmd helfen wie ich das beheben kann? denn sas nervt mich ganz schön.

danke im vorraus :)

...zur Frage

Snapchat verschobenen Uhrzeit-Filter?

Ich habe in einer Story gesehen dass man bei Snapchat den Uhrzeit-Filter verschieben kann aber wie macht man das?

...zur Frage

Ist iPhone 7 plus oder Samsung Galaxy s8 besser bei sozialen Medien?

Hallo, ich frage mich ob das iphone 7 plus oder das Samsung galaxy s8 besser bei sozialen medien ist wie z.b Instagram oder Snapchat. Welche Kamera ist besser bei Snapchat? Bräuchte dringend Hilfe.

...zur Frage

Bei snapchat++ diese costum filter benutzen?

Ich habe snapchat++ und habe viele solche filter "runtergeladen" aber will sie gerne benutzen. kann jemand mir erklären wie man die benutzen kann auf einem
bild?

...zur Frage

Qualitätsmangel auf Snapchat durch Samsung Kamera?

Ich besitze ein Samsung s6 und die Fotoauflösung auf Snapchat mit Samsung ist ja bekanntlich nicht die Beste, aber ich Frage mich warum das bei iPhone nicht der Fall ist. Wenn ich mit Blitz ein Foto mache, ist es total verrruckelt und unscharf und genau so bei normalen Bilder ohne Blitz. Es gab einen Tag da hat sich die Kamera auf Snapchat kurz verbessert und die Bilder sahen mit und ohne Blitz aus wie bei iPhone. Warum ist das so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?