Ist das normal wenn das Erste mal nur 2 minuten dauert?

10 Antworten

was soll daran normal sein. Oder hast du ihn ne Stunde schmoren lassen.

ich sage mal "Tagesform abhängig" gib ihm nach dem ersten mal eine 2.Chance,du wirst sehen, es dauert länger

2 minuten und dann hat er abgespritzt? Naja kanns schon geben.... manchmal gehts sehr schnell kann aber auch ganz lang andauern

Ist es normal, dass Analverkehr wehtut?

Ich w17 hatte neulich mein erstes Mal anal. Jetzt tut mein Po ganz doll weh. Ist das normal? oder sollte ich lieber zum arzt gehen?

...zur Frage

Sind zwei Jungfrauen nach NUR analem Geschlechtsverkehr noch Jungfrauen?

Frage von meinem Bro: Wenn eine Frau und ein Mann, beide Jungfrauen, das erste Mal Sex haben und den Geschlechtsverkehr NUR Anal ausführen, sind sie dann noch Jungfrauen?

...zur Frage

Vagina nach Sex ausgeleiert?

gestern hatte ich mit meinem freund das erste mal sex....es war mein aller erstes mal, genauso wie für ihn, doch nun fühlt sich meine vagina irgendwie anders an...irgendwie so ausgeleiert ! ist das so, fühlt sich das nur so an und ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

reizen euch Jungfrauen :)?

Hey, ich habe letztens mit einer Freundin über Jungfrauen geredet, also wie das alles bei uns so war usw. Dann meinte sie, dass Männer Jungfrauen reizen. Also quasi das sie der erste sind den sie rangelassen hat. Findet ihr das auch so?

...zur Frage

Vom besten Freund entjungfern lassen?! Kann das gutgehen?

Guten Abend liebe Community! ;)

Mein bester Freund und ich sind jetzt beide 18 geworden und sind beide noch Jungfrauen... und Singles. Ich bin schon seit Jahren mit ihm gut befreundet und er wollte sogar mal was von mir, jedoch hatte ich nie romantische Gefühle für ihn und habe ihm gesagt, dass ich nur mit ihm befreundet sein möchte. Wir reden über alles und ich vertraue ihm und er vertraut mir. Wir wissen Sachen voneinander die weiß niemand sonst! ;)

So. Jedenfalls haben wir halt beide noch das Problem manchmal verklemmt zu sein, weil wir halt Jungfrauen sind. Ich habe auch ein wenig Angst vorm ersten Mal. Und ich weiß, dass er mit mir schlafen würde (und sicherlich sehr viel Rücksicht nehmen würde) und ich möchte es einfach hinter mich bringen, weil ich glaube, dass ich danach viel lockerer bin. Außerdem denke ich abends im Bett oft darüber nach, wie schön es doch wäre es mit ihm zu tun, denke mit Szenarien aus...

Aber soll ich das echt tun? Ich möchte definitiv nicht mit ihm zusammen sein, aber ich möchte ihn auch nicht in irgendeiner Weise "ausnutzen"! Kann das gutgehen? Hat einer von euch sowas gemacht? Wie ist es ausgegangen? Ich möchte ihn als meinen besten Freund behalten! (Ich weiß, dass es in Filmen nie gutausgeht, bzw. dass sie fast immer zsm kommen... aber ich wüsste gerne von realen Erlebnissen)

Dankeschön! ;)

...zur Frage

War das mein erstes Mal Sex?

Gestern war mein Freund bei mir und wir wollten das erste Mal miteinander schlafen (sind beide 17 und Jungfrauen) Er hat sich das Kondom übergezogen, allerdings haben wir dann noch etwas Vorspiel gemacht Dann wollte er in mich rein. Ich habe aber gar nicht richtig gespürt ob er drinnen war, ich glaub er war nur so mit der Spitze drinnen, weiter rein ging es auch nicht (Das Kondom war schon nicht mehr so glitschig, kann das daran liegen, dass es nicht ganz rein ging?). Ich hatte ziemliche Schmerzen aber geblutet hat danach nichts. Jetzt frage ich mich was das war. War das schon unser erstes Mal? Weil ich glaub auch nicht das das Jungfernhäutchen gerissen ist. Und wir beide rätseln jetzt gerade ob das trotzdem unser erstes Mal war und wir jetzt keine Jungfrauen mehr sind? Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte haha, LG, 17yearsgirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?