Ist das normal wenn das Erste mal nur 2 minuten dauert?

10 Antworten

was soll daran normal sein. Oder hast du ihn ne Stunde schmoren lassen.

ich sage mal "Tagesform abhängig" gib ihm nach dem ersten mal eine 2.Chance,du wirst sehen, es dauert länger

2 minuten und dann hat er abgespritzt? Naja kanns schon geben.... manchmal gehts sehr schnell kann aber auch ganz lang andauern

Sein Penis ist zu breit und kann nicht eingeführt werden...was sollen wir machen?

Mein Freund und ich (20) wollten das erste mal miteinander schlafen, aber jedes mal, wenn wir es versuchen, kann er seinen Penis nicht einführen. Das Problem ist, dass ich sehr zierlich gebaut bin und sein Penis sehr breit ist (65mm Durchmesser). Wir sind beide keine Jungfrauen mehr und wir sind auch bereit für den nächsten Schritt, aber langsam verzweifeln wir. Habt ihr Tipps für uns?

...zur Frage

Wie spricht man aufs erste mal an

Ich will mit meinem freund schlafen aber wie sag ich ihn das ich ihm das wir sind beide 17 also eihendlich schon alt genug, er kommt aus einer kultur/religion wo die frauen bis zur ehe jungfrauen sind/sein müssten! Wenn ich ihn frage findet er dann das ich eine schlam*e bin und woe frag ich ihn!!?? Danke im vorraus

...zur Frage

Ist es normal dass eine Chemobehandlung solange dauert?

Meine Mutter hatte heute um halb 2 ihren ersten ambulanten Termin zur Chemo nach Brustkrebs OP. Und sie ist bis jetzt noch nicht zurück. Das KH ist 20 Minuten Autofahrt von hier. Ist das normal dass es solange dauert? Könnte es zu komplikationen gekommen sein die einen stationären Aufenthalt nötig machen?

...zur Frage

Sind zwei Jungfrauen nach NUR analem Geschlechtsverkehr noch Jungfrauen?

Frage von meinem Bro: Wenn eine Frau und ein Mann, beide Jungfrauen, das erste Mal Sex haben und den Geschlechtsverkehr NUR Anal ausführen, sind sie dann noch Jungfrauen?

...zur Frage

Hilfe vor dem ersten mal!?

Ich und mein Freund (sind beide noch Jungfrauen) haben es schon 2mal versucht Sex miteinander zu haben (Es ist unser erstes mal) ich will es mit ihm aber ich werde immer verklemmt so das er seinen Penis nicht in mit reinführen kann. Kann mir wer Tipps geben wie ich nicht mehr so verklemmt bin? (Ich war feucht genug)

...zur Frage

War das mein erstes Mal Sex?

Gestern war mein Freund bei mir und wir wollten das erste Mal miteinander schlafen (sind beide 17 und Jungfrauen) Er hat sich das Kondom übergezogen, allerdings haben wir dann noch etwas Vorspiel gemacht Dann wollte er in mich rein. Ich habe aber gar nicht richtig gespürt ob er drinnen war, ich glaub er war nur so mit der Spitze drinnen, weiter rein ging es auch nicht (Das Kondom war schon nicht mehr so glitschig, kann das daran liegen, dass es nicht ganz rein ging?). Ich hatte ziemliche Schmerzen aber geblutet hat danach nichts. Jetzt frage ich mich was das war. War das schon unser erstes Mal? Weil ich glaub auch nicht das das Jungfernhäutchen gerissen ist. Und wir beide rätseln jetzt gerade ob das trotzdem unser erstes Mal war und wir jetzt keine Jungfrauen mehr sind? Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte haha, LG, 17yearsgirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?