Ist das normal wenn Brüder gemeinsam sb machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das man mit seinem Bruder so intim ist, das ist schon eher selten, aber kommt mal vor. Solange ihr euch immer bewusst seit, dass ihr Brüder seit stellt das auch finde ich kein Problem dar. Und wenn ihr dann gemeinsam eure Nachbarin haben wollt und sie das auch ok findet, dann macht das doch. Fragen kostet nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich würde sie nicht direkt verbal fragen, dann schaltet sie den Verstand ein und sagt vielleicht eher nein.

Versucht langsam den Kontakt zu steigern, eher einzeln, mit ihr zu kokettieren, sie zu necken und zu berühren, erst nur kurz, und wenn es ihr gefällt länger, und wenn sie bei einem von euch echt Lust hat und bereit ist, würde ich sagen, erwähn doch einfach, dass dein Bruder sie auch gern hat, schau mal wie sie reagiert, und mach halt Andeutungen in die Richtung. Nicht dass sie ja oder nein antworten muss, aber dass ihr merkt, ob sie da offen wäre. Und dann richtet es ein, dass es sich ergibt, z. B. ladet sie in euer Zimmer ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüder sollten eine bestimmte Distanz wahren sie sollten nicht sexuell miteinander interagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr damit klar kommt, dass sie vielleicht auch nein sagen kann, dann macht es. Ihr habt nichts zu verlieren außer das was sie von euch denkt. Manchmal heißt ein nein im ersten Moment aber auch kein nein auf Dauer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
topbi7718 21.09.2016, 17:03

Wie gesagt kennen wir sie ja schon ein bisschen und ehrlich gesagt denken wir sogar dass sie sich früher oder später ohnehin von einen von uns oder sogar an uns beiden ranmachen wird

weil sie eben ziemlich "schlampig" ist und wir schon gehört haben dass sie es mit mehreren von unsrer schule getan hat aus geilheit oder "notgeil"

0

Weshalb sollte man nicht gemeinsam mit dem Bruder Sb machen? Es schadet doch niemandem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell ist es in Ordnung

ABER wenn dein 14 jähriger Bruder pornos guckt kriegt er ein ganz falsches wissen über sex und das erste mal mitgeteilt. Hier ein Video zu:


BITTE BITTE BITTE BEACHTE DAS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?